Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 ssw und leichte bauchschmerzen wie bei mens

5 ssw und leichte bauchschmerzen wie bei mens

4. Juli 2006 um 9:09 Letzte Antwort: 4. Juli 2006 um 22:36

kann mir jemand sagen ob das normal ist?meistens bekomme ich die bauchschmerzen abends.sie sind nicht stark fühlen sich aber an ob die mens kommt.hatte von euch schon jemand leichte bauchschmerzen wie bei der mens?
lg petra

Mehr lesen

4. Juli 2006 um 9:12

Hallo Petra
Mache Dir keine Sorgen ,das ist völlig normal . Das ist deine Gebärmutter die wächst und da grade eine Menge zu tun hat
Solange nichts blutet ,ist das alles wunderbar .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2006 um 9:13

Ja...
ich hatte das mal.
geh damit zum arzt, kann sein, das er dir gelbkörperhormon spritzen muss.
muss nix sxhlimmes sein. können auch die mutterbänder sein, die sich ausdehnen.

hoffe konnte etwas helfen, angie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2006 um 9:17
In Antwort auf lucma_12743118

Hallo Petra
Mache Dir keine Sorgen ,das ist völlig normal . Das ist deine Gebärmutter die wächst und da grade eine Menge zu tun hat
Solange nichts blutet ,ist das alles wunderbar .

Hallo
ich danke euch.ich hatte hatte erst vor vie wochen eine fg und wurde direkt wieder schwanger.ich habe natürlich angst das ich es wieder verliere.
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2006 um 9:19
In Antwort auf cailin_12687173

Hallo
ich danke euch.ich hatte hatte erst vor vie wochen eine fg und wurde direkt wieder schwanger.ich habe natürlich angst das ich es wieder verliere.
lg petra

Habe...
...deinen beitrag in einem anderem thread gelesen und weiß bescheid. auch ich hatte 2 FG`s und weiß wie es ist. kopf hoch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2006 um 9:24
In Antwort auf sancha_11884200

Habe...
...deinen beitrag in einem anderem thread gelesen und weiß bescheid. auch ich hatte 2 FG`s und weiß wie es ist. kopf hoch!!

Hallo angie
bist du danach auch wieder schwanger geworden?
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2006 um 9:26
In Antwort auf cailin_12687173

Hallo angie
bist du danach auch wieder schwanger geworden?
lg petra

Hi
kannst im thread *fehlgeburt* alles lesen.
die erste Fg hatte ich mit 18, die 2. ein halbes jahr später und jetzt ist es 2 jahre her.
hoffe wird alles gut

bin in der 10.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2006 um 22:36

Hi petra
ich hab auch letztens so einen thread gepostet.
und durchweg wurde mir, auch von bekannten und meiner mutter gesagt, dass sei völlig normal
ich hatte das auch abends eher.
jetzt hab ichs nicht mehr.
dafür tut mir was anderes weh es gibt immer was zum sorgen machen
viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram