Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 SSW und keine Anzeichen??

5 SSW und keine Anzeichen??

6. September 2012 um 4:47 Letzte Antwort: 25. September 2012 um 11:04

Hi,

also, bin in der 5 SSW.
War gestern beim FA, der meinte, man sieht erst eine verdickte gebärmutterschleimhaut und dass man erst nächste Woche erkennen kann ob es sich entwickelt...
Da meine Frage:
Ich habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen (hatte aber bei meiner ersten SS - leider Fehlgeburt serwohl welche)
Er hat mir dann erklärt, dass sich nicht aus jedem Apfel ein Apfelbaum entwickeln kann...
Was soll ich davon halten?
Hattet ihr SSAnzeichen?
Oder kann ich davon ausgehen dass es sich nicht entwickeln wird?

Danke schon im vorraus, wenn ihr euch zahlreich melden würdet!
Jede Hilfe ist willkommen!!

Mehr lesen

6. September 2012 um 11:23

Huhu
er meint sicher damit das es bei vielen passiert das das kind abgehen könnte .. bevor die richtige entwicklung losgeht.. passiert öfter.. aber mache dir kein kopf ich hatte bei meiner ss bis zur 8-9 woche keinerlei anzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2012 um 12:30

Hallo
Meine erste SS ist schon 13 Jahre her. Als ich schwanger war, hatte ich auch überhaupt keine Anzeichen. Die ganze ss nicht, nur das ich runder und runder wurde. Wünsch dir viel Glück.

10. September 2012 um 9:18
In Antwort auf unentschlossen4

Huhu
er meint sicher damit das es bei vielen passiert das das kind abgehen könnte .. bevor die richtige entwicklung losgeht.. passiert öfter.. aber mache dir kein kopf ich hatte bei meiner ss bis zur 8-9 woche keinerlei anzeichen

Hey
Danke für die vielen Antworten

Also ist es nicht schlimm keinerlei Anzeichen zu haben...

Dennoch (ja leider - aber ich glaub dass ist leider so, wenn man schon eine FG hatte) mache ich mir immer noch Sorgen...

Habe am FR - !endlich! - Brustspannen und total empfindliche Brustwarzen bekommen...
Aber heute (MO) ist das so gut wie wieder weg!
Ist das normal dass das so schnell wieder weggeht?
Bzw. kann man das als normal verbuchen, dass es sein könnte... oder sind die Symptome mal so gut wie gar nicht da und dann wieder total?

Sry, falls ich ein bisschen hysterisch wirke, aber ich will nicht, dass mir das nochmal passiert
Möchte mich, wenn gleich darauf einstellen können, falls es nichts wird, da ich Angst habe, dass mir wieder das Herz bricht

11. September 2012 um 13:30
In Antwort auf mauno_11848553

Hey
Danke für die vielen Antworten

Also ist es nicht schlimm keinerlei Anzeichen zu haben...

Dennoch (ja leider - aber ich glaub dass ist leider so, wenn man schon eine FG hatte) mache ich mir immer noch Sorgen...

Habe am FR - !endlich! - Brustspannen und total empfindliche Brustwarzen bekommen...
Aber heute (MO) ist das so gut wie wieder weg!
Ist das normal dass das so schnell wieder weggeht?
Bzw. kann man das als normal verbuchen, dass es sein könnte... oder sind die Symptome mal so gut wie gar nicht da und dann wieder total?

Sry, falls ich ein bisschen hysterisch wirke, aber ich will nicht, dass mir das nochmal passiert
Möchte mich, wenn gleich darauf einstellen können, falls es nichts wird, da ich Angst habe, dass mir wieder das Herz bricht

@ sternchen0604
die angst ist immer dabei, ich habe letztes jahr im april mein baby verloren , jetzt versuchen wir es nochmal, zurzeit ist es voll komisch, ich habe am 01.09 schmierblutung bekommen 2 tage, normalerweise habe ich meine mens 4 tage vollgas, nach diesen 2 tagen hatte ich dunkelbraunen und zumteil schwarzen ausfluss, am freitag dachte ich es ist fertig, dann war wieder ganz leicht eine schmierblutung, und jetzt habe ich wieder diesen ekelhaften ausfluss, vorgestern und gester taten mir die brüste weh, heute nicht mehr.

Ich wünsch dir alles gute und viel glück

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. September 2012 um 14:10
In Antwort auf t|nde_12628267

@ sternchen0604
die angst ist immer dabei, ich habe letztes jahr im april mein baby verloren , jetzt versuchen wir es nochmal, zurzeit ist es voll komisch, ich habe am 01.09 schmierblutung bekommen 2 tage, normalerweise habe ich meine mens 4 tage vollgas, nach diesen 2 tagen hatte ich dunkelbraunen und zumteil schwarzen ausfluss, am freitag dachte ich es ist fertig, dann war wieder ganz leicht eine schmierblutung, und jetzt habe ich wieder diesen ekelhaften ausfluss, vorgestern und gester taten mir die brüste weh, heute nicht mehr.

Ich wünsch dir alles gute und viel glück

Hi
@zooki1977:
tut mir leid zu hören, dass du dein baby verloren hast
hm, schwarzer Ausfluss hört sich nicht sehr gesund an - hat es schon aufgehört?
Wennicht würde ich zum FA schauen - sicher ist sicher!

@alle:
Hm, also seit gestern stellt sich bei mir so ein Gefühl ein,
als wie wenn krank werden würde...
Fühle mich schlapp mir is schlecht, und mir is ganz schwummrig.
Bin auch ein bisschen warm, aber ich denk mal,
dass das nichts beunruhigendes ist oder - da sich ja mit der Schwangerschaft die Körpertemperatur ein bisschen erhöht oder?
Denk mal dass das die anfänglichen symptome sind??

Sry, für meine ganze verunsichertheit!

12. September 2012 um 14:34
In Antwort auf mauno_11848553

Hi
@zooki1977:
tut mir leid zu hören, dass du dein baby verloren hast
hm, schwarzer Ausfluss hört sich nicht sehr gesund an - hat es schon aufgehört?
Wennicht würde ich zum FA schauen - sicher ist sicher!

@alle:
Hm, also seit gestern stellt sich bei mir so ein Gefühl ein,
als wie wenn krank werden würde...
Fühle mich schlapp mir is schlecht, und mir is ganz schwummrig.
Bin auch ein bisschen warm, aber ich denk mal,
dass das nichts beunruhigendes ist oder - da sich ja mit der Schwangerschaft die Körpertemperatur ein bisschen erhöht oder?
Denk mal dass das die anfänglichen symptome sind??

Sry, für meine ganze verunsichertheit!

Hoi ...
... danke für den ratschlag. Zum glück hat es gestern aufghört, habe aber trotzdem nächste woche einen termin bei meinem FA, zum glück ist der vom urlaub wieder zurück.

24. September 2012 um 22:05

Das ist sehr unterschiedlich
In der 5. SSW habe ich auch nichts gemerkt,außer dass meine Periode ausgeblieben ist,so wirklich was gemerkt habe ich beim ersten Kind ca ab der 7. Woche,war aber unsoektakulär,mir war nur ein bisschen schlecht und beim 2. Kind hatte ich überhaupt nichts,nur der Bauch wurde halt immer größer

Das ist komplett unterschiedlich! Manche Frauen haben Probleme,andere nicht,manche haben am Anfang SS-Symptome,andere eher zum Ende hin...gibt es alles

Das wenigste was du jetzt brauchst ist Stress,entspann dich und genieße die Zeit!

25. September 2012 um 11:04

Danke für die lieben Antworten!!
Hi,

mittleiweile meldet sich schon die Übelkeit^^
Werde also nicht verschont...

Jedoch hab ich seit gestern bemerkt,
dass bei meinem Ausfluss wie ganz klitzekleine weiße oder hellbraune "I" oder flöckchen (weiß nicht wie ich es benennen soll) dabei sind.
Nur sehr wenig und auch nicht immer, aber mach mir doch ein wenig sorgen?
Hatte von euch auch wer so etwas beobachtet?
Was könnte das sein, oder ist das normal?
Oder sollte ich mich nicht wegen allem so fertigmachen?

LG

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook