Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 SSW und ich habe weissen schleim in der unterhose

5 SSW und ich habe weissen schleim in der unterhose

7. August 2010 um 22:22

mir ist das etwas peinlich aber ist das normal
meine FÄ ist im urlaub und ich konnte noch nicht zur untersuchung
jetzt habe ich angst das was nicht in ortnung ist
kännt das jemand,ich habe auch bauch weh,ich überlege ob ich morgen ins Krankenhaus fahren soll.

Mehr lesen

7. August 2010 um 22:35


schon kommisch wie alls würde ich meine mens bekommen,die müssten eigentlich am 9 kommen aber ich habe 2 mal posetiv getestet auch mit clearblue und der ist eigentlich 100 pro richtig.
ja und der schleim geht so nicht viell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 22:37

Neeeeeeeeeee
UTrogest nehme ich nicht wenn ich erlich bin weiss ich noch nicht mal was das ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 22:37


bei mir war in den ersten wochen der ss auch nacktschneckenalarm in der unterhose angesagt... und diese mensartigen schmerzen hatte ich auch.

weißer schleim müsste in ordnung sein, wenn die schmerzen heftiger werden, würd ich mal beim arzt anrufen.

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 22:42


danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 22:48


ich fühle mich schon etwas bässer,
ich glaube ich werde wieder schlafen gehen hab ja noch nicht genug geschlafen,
bin erst um 11 uhr heute morgen aufgestanden,dann mittagschlaf von 15 bis 18 uhr und bin schon wieder müde
gute nacht bis morgen mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 2:28


Kann man diesen geruchlosen weißen Schleim auch haben, wenn man nicht schwanger ist?? Habe ihn seitdem ich die Pille nehme (das sind ca 4 Jahre) aber stören tuts nicht... meinen FA hab ich immer vergessen zu fragen...
Habe auch sonst nichts auffälliges....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 12:27
In Antwort auf amala_12327748


ich fühle mich schon etwas bässer,
ich glaube ich werde wieder schlafen gehen hab ja noch nicht genug geschlafen,
bin erst um 11 uhr heute morgen aufgestanden,dann mittagschlaf von 15 bis 18 uhr und bin schon wieder müde
gute nacht bis morgen mädels

Hey
Is doch ganz normal hab ich auch und hab mir slipeinlagen gekauft.
Mit dem bauchweh das sind dehnungsschmerzen und die gebärmutter wächst auch. Ich konnte nachts nicht schlafen vor schmerzen

Lg dana 17 ssw morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram