Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5.ssw und blutungen

5.ssw und blutungen

8. Dezember 2007 um 11:34 Letzte Antwort: 9. Dezember 2007 um 13:00

Hallo Ihr lieben
Bin in der 5.ssw oder gewesen. Habe gestern Früh Blutungen bekommen, ganz normal wie meine Regel. Bin gleich Zum FA gefahren und die meinte zu 60% werde ich das Kind verlieren. Die Blutung habe ich heute immernoch und ist auch immernoch genauso als hätte ich meine Regel. Frisches Blut, teilweise auch dunkelrot aber kaum Gewebe bis jetzt. Am Dienstag soll ich nochmal anrufen, weil sie mir nochmal Blut abgenommen hat um das HCG zutesten. Sie meinte aber wenn die Blutung nicht aufhört sieht es schlecht aus. Kann es kaum abwarten bis Dienstag. Hatte das jemand von euch auch schon mal, wo es vielleicht gut gegangen ist?
Man hört ja auch oft, das Frauen in der ss Ihre Regel bekommen und es deshalb erst viel später merken das sie schwanger sind.
Würde mich sehr über antworten freuen.
Wünsche euch allen, alles Gute und viel, viel Glück.
Eure Cori

Mehr lesen

8. Dezember 2007 um 22:48

Hallo,
also das mit den Blutungen kenn ich, ich bin in der SSW 6+2 gewesen als ich Blutungen bekommen habe, sind dann am nächsten morgen ins Krankenhaus gefahren, da wurde dann festgestellt das ich einen Blutgerguß in der Gebärmutter hatte und die Blutungen daher kamen.....Habe mich dann das ganze Wochenende geschont und bin dann Montags zu meinem FA gefahren, er hat mir Hormone aufgeschrieben die ich jetzt nehme, und bis jetzt ist Gott sei dank alles gut bin jetzt 7+2 SSW.....
Aber ich muß dazu sagen das ich auch eine FG vorher hatte und es leider nicht zu verhindern war.....weil es einfach aufgehört hatte zu leben und daher die Blutung kam...

Du kannst leider nichts machen, außer schonen und hoffen...so schwer es auch ist, ich kann dir total nachfühlen, denn wie gesagt ich hatte eine FG und es ist schwer....
Kopf hoch und ich wünsche dir das alles gut wird.......Fühle dich ganz fest gedrückt...

LG

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 13:00

Hallo Coni,
war ebenfalls in der 5 SSW und hatte Blutungen, habe beide Fruchthüllen verloren, sollten Zwillinge werden. Bei mir ging es leider nicht gut-wünsche dir mehr Glück!!
Zwane

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers