Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5.ssw und baby nicht zu sehen wer noch?

5.ssw und baby nicht zu sehen wer noch?

14. Dezember 2006 um 12:27 Letzte Antwort: 15. Dezember 2006 um 20:46

war heute beim fa und alles war grösser aber leider noch nicht das baby zu sehen, gehts jemanden ähnlich?
mein fa sagte in der 6.ssw sollte man dann das herz sehen können.

sie sagte nette das sie noch nicht 100%ig sagen kann ob alles intakt ist, aber sie meinte es geht gut voran.

würde mich gerne mit jemanden austauschen der auch so weit ist.

lieben gruss happy

Mehr lesen

14. Dezember 2006 um 12:30

Hi
ich bin in auch in der 5. SSW war am Monatg beim Arzt der konnte auch noch nix sehen, hab Montag wieder einen Termin....Ob man dann etwas sieht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2006 um 13:14
In Antwort auf caelie_12527001

Hi
ich bin in auch in der 5. SSW war am Monatg beim Arzt der konnte auch noch nix sehen, hab Montag wieder einen Termin....Ob man dann etwas sieht???

Also
da bist du ja dann in der 6.ssw und ich denke schon das man da was sieht.
ich muß am freitag wieder hin also kurz vor weihnachten und ich hoffe das es nur gute nachrichten gibt.

ist dir schon übel oder hast du sonst irgenwelche probleme?

gruss happy

14. Dezember 2006 um 13:40

Mach Dir keine Sorgen ...
bei mir war es ganz genau so. War Anfang der 5. SSW sogar im Krankenhaus wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, weil man nix gesehen hat. In der 7. Woche war dann das Herz zu sehen. Und heute kann man im US schon sehen, wie das kleine Purzelbäume schlägt. Bin jetzt in der 14. SSW und habe mir abgewöhnt mich immer gleich verrückt machen zu lassen.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

14. Dezember 2006 um 13:55
In Antwort auf an0N_1251687699z

Also
da bist du ja dann in der 6.ssw und ich denke schon das man da was sieht.
ich muß am freitag wieder hin also kurz vor weihnachten und ich hoffe das es nur gute nachrichten gibt.

ist dir schon übel oder hast du sonst irgenwelche probleme?

gruss happy

Echt?
sorry aber meinst du mich?

meinst du dass ich wirklich in der 6ssw bin? Ich hatte doch mein NMT erst am 11.11

14. Dezember 2006 um 14:18
In Antwort auf caelie_12527001

Echt?
sorry aber meinst du mich?

meinst du dass ich wirklich in der 6ssw bin? Ich hatte doch mein NMT erst am 11.11

Hallo aylin
ja klar wenn du heute in der 5.ssw bist, dann bist du ja nächste woche in der 6.ssw. hat dir der arzt nicht genau gesagt in welcher woche du bist?

gruss happy

15. Dezember 2006 um 12:13

Hallo aylin
ja klar wenn du heute in der 5.ssw bist, dann bist du ja nächste woche in der 6.ssw. hat dir der arzt nicht genau gesagt in welcher woche du bist?

gruss happy

Nein,
der hat nur US gemacht das wars

15. Dezember 2006 um 19:56

Hallo lolita23
sorry wenn ich das sage aber solche aussagen kannst du dir sparen, denn viele freuen sich wenn es endlich geklappt hat und wollen wissen ob es stimmt und da ist die freude nun mal groß.

und in meinem fall ist es nunmal anders!
ich hatte meine mens zuletzt am 2.10. und war erst im dezember beim fa, da hätte ich schon in der 8.ssw sein müssen, so nun bin ich aber später schwanger geworden, ja das kann ich aber nicht wissen.

klar wollte ich auch nicht vor der 6.ssw zum fa, aber woher soll ich das wissen ab wann ich schwanger werde!?

immerhin ist es meine zweite ss.

lieben gruß happy

15. Dezember 2006 um 20:30

8ssw und noch kein herzschlag!
Hallo Happy!

Das erste mal war ich auch in der 6ssw beim FA, da konnte man auch noch nichts sehen und die FÄ meinte ich soll in 2 Wochen wiederkommen. So war es dann auch ich war dort und laut FÄ in der 8ssw das war am letzten Montag und da konnte man auch noch keinen Herzschlag per US sehen, es war im Gegensatz nur minigewachsen. Die FÄ meinte das es nichts ungewöhnliches ist, dann bin ich eben später schwanger geworden. Jetzt muß ich Folsäure Kapseln nehmen. Meinen nächsten Termin hab ich am 5.1.07 weil sie jetzt im Urlaub ist. Kann es eigentlich auch kaum abwarten, denn ein bisschen nervös, ob wiklich alles I.O. ist bin ich schon.
Übelkeit hab ich auch seit ungefähr 1 Woche, ist echt unerträglich, weil man eigentlich keinen Hunger hat, aber man muß ja etwas essen.

Lieben Gruß

15. Dezember 2006 um 20:34
In Antwort auf sammie_12933617

8ssw und noch kein herzschlag!
Hallo Happy!

Das erste mal war ich auch in der 6ssw beim FA, da konnte man auch noch nichts sehen und die FÄ meinte ich soll in 2 Wochen wiederkommen. So war es dann auch ich war dort und laut FÄ in der 8ssw das war am letzten Montag und da konnte man auch noch keinen Herzschlag per US sehen, es war im Gegensatz nur minigewachsen. Die FÄ meinte das es nichts ungewöhnliches ist, dann bin ich eben später schwanger geworden. Jetzt muß ich Folsäure Kapseln nehmen. Meinen nächsten Termin hab ich am 5.1.07 weil sie jetzt im Urlaub ist. Kann es eigentlich auch kaum abwarten, denn ein bisschen nervös, ob wiklich alles I.O. ist bin ich schon.
Übelkeit hab ich auch seit ungefähr 1 Woche, ist echt unerträglich, weil man eigentlich keinen Hunger hat, aber man muß ja etwas essen.

Lieben Gruß

Hallo quickqueck
ja ich hab auch oft hunger aber keinen apetit, esse ich nichts ist mir übel, esse ich was ist mir noch mehr übel.

aber die müdigkeit ist momentan auch sehr schlimm, vor allem da ich ne tochter habe, die mich ständig auf trapp hält mit ihren 17 monaten.

sie versteht ja nicht warum ich immer müde bin.

gruß happy

15. Dezember 2006 um 20:40

Hallo quickqueck
ja ich hab auch oft hunger aber keinen apetit, esse ich nichts ist mir übel, esse ich was ist mir noch mehr übel.

aber die müdigkeit ist momentan auch sehr schlimm, vor allem da ich ne tochter habe, die mich ständig auf trapp hält mit ihren 17 monaten.

sie versteht ja nicht warum ich immer müde bin.

gruß happy

Das stimmt
da gehts dir so wie mir, mit der Übelkeit, hoffe das geht wieder weg!
Müde bin ich auch ständig, könnte auch echt nur schlafen. Auf Toilette muß ich auch in letzter Zeit oft, gerade Nachts, wo ich sonst immer durchgeschlafen habe.

Gruß

15. Dezember 2006 um 20:43
In Antwort auf sammie_12933617

Das stimmt
da gehts dir so wie mir, mit der Übelkeit, hoffe das geht wieder weg!
Müde bin ich auch ständig, könnte auch echt nur schlafen. Auf Toilette muß ich auch in letzter Zeit oft, gerade Nachts, wo ich sonst immer durchgeschlafen habe.

Gruß

Ja da gehts uns ja ähnlich
wenn du magst können wir ja in kontakt bleiben, dann können wir unser leid teilen.

ich muß auch ständig aufs klo und wenn ich "es" mal verschlafe dann platze ich früh fast.

lieben gruss happy

ps: kann heute weniger antworten da mein freund jetzt am rechner ist.

15. Dezember 2006 um 20:46

Ja da gehts uns ja ähnlich
wenn du magst können wir ja in kontakt bleiben, dann können wir unser leid teilen.

ich muß auch ständig aufs klo und wenn ich "es" mal verschlafe dann platze ich früh fast.

lieben gruss happy

ps: kann heute weniger antworten da mein freund jetzt am rechner ist.

Ja gut
das können wir machen. Scheinen wiklich das gleiche durchzumachen. Typisch Man, muss sich immer vordrängeln, meiner ist auch so.
Bis dann

Teste die neusten Trends!
experts-club