Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 5 Ssw überhaupt keine anzeichen! !

5 Ssw überhaupt keine anzeichen! !

17. September 2015 um 17:28 Letzte Antwort: 17. September 2015 um 17:40

Ich bin gaaaanz frisch Schwanger, ende 5 Ssw
Ich erlitt im März dieses Jahres eine Fehlgeburt in der 15 Ssw , ich habe total Angst das es wieder schief läuft und ich wieder mein Baby verliere.
Vorgestern war ich beim Arzt er hat mir die Schwangerschaft bestätigt und man konnte auch eine Mini fruhthöhle 3mm sehen allerdings daneben noch ein bisschen flüssigkeit,der Arzt hat zwar nichts dazu gesagt aber ich habe angst,weil ich auch überhaupt keinen Anzeichen habe?
Wer hatte auch erst später anzeichen?

Mehr lesen

17. September 2015 um 17:33

Also
Ich weiss nicht ob ich dir Helfen kann. Und jede Schwangerschaft ist ja auch anders. Bei meinem großen Sohn hatte ich überhaupt keine Anzeichen die darauf hindeuten das i h schwanger bin! Meine Tage kamen übel wae mir nicht hatte keinen Bauch bis in den 7 Monat rein. Wenn ich keine Routine Untersuchung gehabt hätte hätte ich nicht mal gewusst das ich schwanger war in der 14 Woche. Mein Sohn ist heute 7 Jahre alt.

Ich weiss das es schwer ist. Hatte auch eine Fehlgeburt und die Schwangerschaft Bis eben zur 8 Woche war da schon wieder anders.

Ich Wünsch dir aber alles gute und nur das beste

Gefällt mir
17. September 2015 um 17:40

Keine sorge
huhu, also ich bin jetzt 7+0. bis gestern habe ich auch nichts von einer Schwangerschaft gespürt, obwohl ich es seit 2 Wochen weiß. seit gestern ist mir ganz flau den ganzen tag und meine brüste schmerzen ein wenig. aber du solltest dich nicht verrückt machen sondern positiv denken. freu dich auf dein baby und versuch die negativen Gedanken beiseite zu schieben auch wenn es schwer fällt manche frauen spüren vom tag des eisprungs an etwas, andere erst wenn das baby sich anfängt zu bewegen.

lg und kopf hoch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers