Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5. SSW nach IVF und keine Anzeichen. Hatte schon 3 FG.

5. SSW nach IVF und keine Anzeichen. Hatte schon 3 FG.

29. Juli 2011 um 13:17

Hallo Ihr, die sich auch in der etwa gleichen Zeit befinden. Bei mir konnte man bei 4+5 schon eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Hatte bis vor 3 Tagen Brustspannen und leichte Übelkeit sowie nachts 2x starke 5 Minuten Krämpfe. jetzt spühre ich nichts mehr, fühl mich absolut unschwanger. Hatte schon 3 FG und habe einfach nur Schiss, dass wieder was nicht stimmt. Welche Erfahrungen/Anzeichen habt ihr?

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 13:24

Wichtig ist..
mach dir keinen Kopf..
Entspann dich..Du kannst nichts machen...
ruh Dich aus ernähre Dich Gesund..und denk nicht soviel nach...
Unternehm was schönes am WE ..geh ins Kino lecker essen treff Dich mit Freunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 15:10

Optimismus fällt schwer
Habe Gen-Tests machen lassen, leider ohne Erfolg. Nehme Crinone, Utrogest, ASS 100 und Clexane sowie Estradiol. Es macht mich verrückt, diese Warterrei. Habe erst am Montag wieder einen Termin beim Doc.

2. August 2011 um 8:54

Hallo
wollt mich nur mal kurz melden. War am Montag beim Arzt. Fruchthöhle gewachsen, Empryo zu sehen, leider noch kein Herzschlag, sei aber normal bei 5+5 SSW. Hoffe auf nächste Woche. Bitte drück die Daumen.

2. August 2011 um 9:00

Huhu Sandra, na das klingt doch toll Wie die anderen schon gesagt haben, jetzt versuch einfach ein wenig zu entspannen und vertrau darauf, dass es diese Mal klappt. Mehr geht wirklich nicht ...
Ach ja, und so wirklich dolle Schwangerschaftsanzeichen hatte ich nie ... anfangs hat die Brust gespannt, aber das wars auch schon. Wurde erst ruhiger, seit ich meinen Krümel spüren kann.
Alles Gute,
Sarahsophie, 22. SSW

Frühere Diskussionen
pilz in der ss jemand erfahrung
Von: 0ojillvalentineo0
neu
1. August 2011 um 21:44
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen