Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 SSW + leichte Blutung

5 SSW + leichte Blutung

15. März um 11:16

Guten Morgen,

meine Ärztin hat am Dienstag (12.03.19) die Schwangerschaft bestätigt. Es sei noch sehr früh, wahrscheinlich etwa die 5 SSW.

Heute morgen dann der Schock. Ich habe eine leichte Blutung. Ich bin direkt wieder zur Ärztin. Es wurde Urin überprüft. Nach wie vor war der Test positiv. Sie hat direkt einen US gemacht und hat einen leichten Schatten, jedoch noch keine Fruchthöhle gesehen. Sie geht davon aus, dass es sich um die Einnistungsblutung handelt. Sie hat Progesteron, Magnesium und Ruhe verordnet. Sie meinte, dass in dem frühen Stadium der SS eine Blutung nicht ungewöhnlich sei, solange sie nur leicht und ohne schmerzen ist.

Es wurde auch wieder Blut abgenommen.

Ich habe die üblichen Beschwerden. Ziehen und zwicken hier, ein stechen da ebenso Übelkeit und Müdigkeit. Sie ist sehr zuversichtlich, das alles gut geht.

Ich bin aber gerade in einem wilden Gefühlschaos.

Wer hatte das auch schon?

Mehr lesen

15. März um 16:38

Blutungen kommen mal vor. 

Schon dich bitte viel, nehm Progsteron und Magnesium und dann hilft nur noch hoffen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 16:58
In Antwort auf nadu2.0

Blutungen kommen mal vor. 

Schon dich bitte viel, nehm Progsteron und Magnesium und dann hilft nur noch hoffen. 

Ich soll beides 2x am Tag (morgens und abends) nehmen. 

Ich hoffe einfach, dass alles gut geht. Aber die Gedanken kreisen und Kreisen. 

Was anderes außer hoffen, bleibt uns nicht übrig. Die Ärztin hat zwar versucht mich zu beruhigen ich hoffe, dass es besser wird.

15. März um 20:22

Die Blutung wird leider immer stärker. 

Muss ich nun in Krankenhaus oder am Montag bei der Ärztin anrufen?

15. März um 22:03
In Antwort auf baybee1987

Die Blutung wird leider immer stärker. 

Muss ich nun in Krankenhaus oder am Montag bei der Ärztin anrufen?

Das tut mir Leid,  dann wirst du wohl eine Fehlgeburt haben.