Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 Ssw. Komische Schmerzen

5 Ssw. Komische Schmerzen

26. April 2016 um 6:42

Guten Morgen, bin In der 5. SSW und hatte heute Nacht 2 mal richtig starkes stechen im Bauch. Das ziehen mal rechts oder links tagsüber kenne ich, weiß auch warum dieses ziehen ist. Aber das stechen heute Nacht beunruhigt mich. Es war allerdings ziemlich mittig im Unterbauch. Weiß jmd was das ist?
Hoffe ihr könnt mir helfen.....Ich bin sehr ängstlich weil ich nicht möchte dass dem Baby was passiert.

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

26. April 2016 um 6:58

Bei
Unsicherheit würde ich immer beim Frauenarzt anrufen und nachfragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 18:34
In Antwort auf eule20151

Bei
Unsicherheit würde ich immer beim Frauenarzt anrufen und nachfragen!

Wollte
Heute zu meinem Arzt der ist aber leider im Urlaub nun musste ich zum Vertretungsarzt (nie wieder) er hat mich untersucht und im ultraschall Flüssigkeit neben der Gebärmutter gesehen. Ansonsten nix...Kein frutsack gar nix. Ich war am Boden zerstört er hat sofort im Krankenhaus angerufen und mir gesagt dass er mir keine großen Hoffnungen macht das mit dem Baby alles gut ist. Er ist davon überzeugt dass es eine Eileiterschwangerschaft ist. Habe unendlich geweint und unter Tränen die Praxis verlassen und sofort ins Krankenhaus. Saß in der Gyn Ambulanz da ging das weinen weiter bis zur Untersuchung. Die Ärztin hat sich wirklich Zeit genommen für das Ultraschall und hat nix gesehen. Außer den Fruchtsack sie meinte sie kann sich nicht erklären wie der Arzt auf die Idee kommt. Laut Blutergebnisse is der hcg bei 907. Alles im Rahmen und Dienstag geht es nochmal zur Kontrolle.
Das war der Schock meines Lebens.......

Nun bin ich natürlich nicht vorsichtiger wie vorher...Hat er toll gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram