Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

5 SSW - keine Anzeichen

Letzte Nachricht: 12. März 2012 um 11:46
M
minou_12049648
12.03.12 um 8:45

Ich bin nun in der 5 SSW. Letzten Freitag war ich beim Arzt...der konnte mir die SS zwar bestätigen, aber noch nichts messen, weil es einfach noch zu früh war (4SSW). Da ich wirklich null Anzeichen hab (außer vielleicht ein wenig empfindliche Brustwarzen) hab ich jetzt irgendwie Angst, dass es sich nicht gut entwickelt. Am Donnerstag werde ich deswegen wieder zum Arzt gehen und hoffe, dass es größer geworden ist. Oder meint ihr das Donnerstag noch zu früh ist? Aber in der 5. SSW müsste er doch schon mehr sehen oder?

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

D
diane_11893392
12.03.12 um 8:58

Ja bei mir
wars auch so habe keine anzeichen gehabt als ich getestet habe war ich schon in der 9.woche aber nur weil ich schon drüber war und noch im urlaub befand war aber alles ok. macht dich nicht verückt ich weis das das warten nicht einfach ist aber es bleibt nicht anders übrig

Gefällt mir

A
an0N_1287598699z
12.03.12 um 9:03

Keine angst
als ich in der 5. ssw war habe ich außer das meine periode nicht kam gar keine anzeichen...erst gegen ende hatte ich brustschmerzen...
anfang 6. woche habe ich getestet positiv...beim arzt hat man bei genau 5+0 also anfang 6. woche nur einen minipunkt gesehen...
aber man muss in der 6. ssw noch nichts sehen...
richtig anzeichen habe ich erst mitte 8. woche bekommen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luanne_11948322
12.03.12 um 11:46


In der 5.SSW wusst ich noch gar nicht das ich schwanger bin

beim FA war ich bei allen 3 SS immer erst in der 8.SSW, ausser nun bei der jetzigen in der 7.SSW, da sah man schon das Herzchen blubbern

Muss nicht sein das man in der 5.SSW schon was sieht, ist einfach noch sehr sehr früh....
Doch in 2 Wochen dann umso mehr.
Ich weiss, die erste zeit ist sooooo mühsam und man kann es kaum erwarten, doch dann freust du dich umso mehr

Eine schöne SS und Alles Liebe!

Gefällt mir