Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 SSW - HCG WERT 986!!!!

5 SSW - HCG WERT 986!!!!

1. März 2010 um 16:53

ist net so dolle oder??? was sagt ihr dazu???
heute abend wird mir das zweite x Blut abgenommen, dann sehen wir weiter...

Mehr lesen

1. März 2010 um 17:03

Mmh...
das klingt wirklich wenig, obwohl ich von den Werten nicht so viel Ahnung habe - kann nur mit meinem vergleichen... Meine Hebi hatte nen Wert von 9500 ermittelt und meinte, das ist ca. 5. Woche + 3 Tage... aber wenn du mal im Internet danach googelst, findest du für diese SSW auch ne super große HCG-Wert-Spanne...
Ich hatte im Oktober 09 eine Fehlgeburt mit starken Blutungen und musste ausgeschabt werden...
Ob meine jetztige SS "intakt" ist, weiß ich noch nicht so richtig... Ich war noch nicht bei der FÄ... nur bei meiner Hebi, die mir Blut abgenommen hat. Werde aber in 1-2 Wochen gehen - momentan müsste ich dann Anfang 8. Woche sein und will noch ein bissl warten, bis man wirklich das Herz schlagen sieht - vorausgesetzt, das alles in Ordnung ist.

Ich drück dir von Herzen die Daumen.

Lg
Katharina mit Eric, 8 Monate alt + Krümel inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 17:56

Hallo
also mein wert war in der 5. woche nur bei 225
liebe grüße
tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 19:21

Tabelle unten
wo ich gerade so die tabelle sehe bin ich verwirrt... ich hatte in der 14 ssw einen wert von 14.500 um den dreh und der arzt im krankenhaus meinte das ist ein hervorragender wert... aber wenn ich jetzt so die tabelle sehe versteh ich die aussage nicht weil ich ja weit darunter lag..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 21:26


also ich hatte in der fünften woche einen wert von 1150...meine fa hat das für total i.o. abgeschlossen und dein wert ist ja nicht viel weniger!!!

solange deine fa nix sagt,is alles okay!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 23:44
In Antwort auf carry_12933369


also ich hatte in der fünften woche einen wert von 1150...meine fa hat das für total i.o. abgeschlossen und dein wert ist ja nicht viel weniger!!!

solange deine fa nix sagt,is alles okay!

ok - VIELEN LIEBEN DANK
DAS MACHT MIR MUT - find ich gut, dass ihr mir helft.

Morgen abend hat ich den zweiten Wert, sollte dann noch ein dritter gemacht werden===?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 23:55

KORREKTUR
BIN IN DER 6 TEN - WEIL MAN ZÄHLT JA 5SSW + X Tage =
6te SSW....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 23:58

Hallo
Hab heut erfahren,das ich bei 6+3 bin mit einem HCG von 865.
Mein FA fand das super.Muß am Montag wieder hin.
Wichtig ist wohl,das er sich immer fleißig verdoppelt und ansonsten ist alles über 500 circa ok!

Liebe Grüße Moni 6+3

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eure Erfahrungen mit Testamed SS test ?
Von: ulrica_12184998
neu
5. Dezember 2011 um 23:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper