Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 ssw

5 ssw

31. Januar 2010 um 8:40

Und hab noch keine richtigen Anzeichen
etwas übel schon aber mehr nicht und auch nicht so schlimm das ich mir übergeben muss
wie siehst bei euch aus
hab morgen meinen ersten termin beim fa

Mehr lesen

31. Januar 2010 um 8:44

Morgen!!!
Herzlichen glückwunsch erstmal und eine schöne kugelzeit. bete das es so bleibt bei mir ging es erst 6-7ssw los mit übelkeit und so weiter. und dann fängt es im bauch an zu ziehen der busen tut weh weil er wächst usw. sei froh wenn du das nicht hast!!

Lg mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2010 um 10:29

6.woche
Bin in der 6 .woche übel ist mir auch schon mal und wenn dann noch ein geruch kommt den ich nicht gut riechen kann muss ich mich auch schon mal übergeben aber im Moment geht es. Hab ein leichtes Ziehen im Bauch und Rücken. Aber in meiner ersten SS war das so in der 12-15.woche alles weg.
Hoffe ja das es diesmal auch so ist.
Zur zeit bin ich stark erkältet und weiß halt nicht was ich nehmen darf...

Ich wünsche dir eine schöne SS und alles gute!

LG
Bianca

31. Januar 2010 um 11:41

Hallo deni
ich bin auch in der 5 SSW, hab auch noch keine Anzeichen. Letztes mal kam das auch erst in der 8 SSW. Hoffendlich gehts diesmal gut. Im letzten Jahr hatte ich einen Abbruch in der 12 SSW. Ich kann kaum noch schlafen vor Angst. Ist es dein erstes? LG

31. Januar 2010 um 12:04

Ja es ist mein erstes und im märz Heiraten wir das stand aber schon fest bevor wir erfahren haben das wir Eltern werden und wir freuen uns wie verückt ich würde es am liebsten in die ganze Welt schreien und gern alles sofort kaufen.

31. Januar 2010 um 13:59
In Antwort auf

Ja es ist mein erstes und im märz Heiraten wir das stand aber schon fest bevor wir erfahren haben das wir Eltern werden und wir freuen uns wie verückt ich würde es am liebsten in die ganze Welt schreien und gern alles sofort kaufen.

Hey
Wir wollen dieses Jahr in der mitte heiraten. Da mein Mann letztes Jahr fast kaputt gegangen ist dann dem Missed Abort habe ich es ihm jetzt noch nicht gesagt das ich wieder schwanger bin. Das ganze ist jetzt knapp 5 Monate her. Ich weiß nicht ob es richtig ist aber ich warte diesmal bis das größte über den Berg ist. Daher bin ich auch froh das noch keine *Sichtbaren* Anzeigen merkbar sind.

*ich würde es am liebsten in die ganze Welt schreien und gern alles sofort kaufen*

genau das habe ich letztes mal gemacht vor Freude und dann kam der Boomerang zurück als ich es verloren habe. Die Fragen von den Leuten tun dann richtig weh. Daher werde ich das auch nie wieder so machen.

Aber ich kann dich verstehn, ich freu mich insgeheim auch total. Nimmst du irgend welche Vitamine, Folsäure oder ähnliches ? Ich habe mir aus der Apotheke orthomol-natal geholt. Das deckt alles ab.

Freu mich auch Antwort

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram