Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5.ssw

5.ssw

9. Juli 2019 um 7:30 Letzte Antwort: 9. Juli 2019 um 10:03

Ich habe mal eine frage?

Kann ich durch irgendwelche falsche bewegungen in der 5ssw. Das kind im bauch verlieren 
ich habe erst in 3 wochen ein termin beim frauenarzt und bin mir eben jetzt nicht sicher  

 

Mehr lesen

9. Juli 2019 um 7:40
In Antwort auf bellastraciatella

Ich habe mal eine frage?

Kann ich durch irgendwelche falsche bewegungen in der 5ssw. Das kind im bauch verlieren 
ich habe erst in 3 wochen ein termin beim frauenarzt und bin mir eben jetzt nicht sicher  

 

Guten Morgen
Mach dir nicht zu viele Sorgen, wenn dein kleines gesund ist, kannst du es nicht wegen falscher Bewegungen verlieren, das ist ja auch geschützt durch deinen Bauch was du allerdings vermeiden solltest sind Schläge oder etwas auf den Bauch, also zum Beispiel auch nach Möglichkeit im Auto keine vollbremsung hinlegen, aber ansonsten sind unsere kleinen zäher als wir immer denken
Ich bin auch unheimlich ängstlich, kann dich da verstehen 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2019 um 10:03
In Antwort auf bellastraciatella

Ich habe mal eine frage?

Kann ich durch irgendwelche falsche bewegungen in der 5ssw. Das kind im bauch verlieren 
ich habe erst in 3 wochen ein termin beim frauenarzt und bin mir eben jetzt nicht sicher  

 

Naja ich würde auf Trampolin springen und extrem Sport verzichten,  aber sonst kannst du ganz normal weitermachen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
1. Icsi mit Tese / Mann so gut wie unfruchtbar ?
Von: user27408
neu
|
9. Juli 2019 um 8:47
Unterleib schmerzen nach periode ?
Von: luna-kathi
neu
|
8. Juli 2019 um 22:12
Teste die neusten Trends!
experts-club