Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 SSW Blutungen angst !!!

5 SSW Blutungen angst !!!

23. September 2012 um 12:38 Letzte Antwort: 24. September 2012 um 13:38

Hallo!!!

weis nicht so gennau ob ich hier richtig bin,

habe schon 2 Fehlgeburten hinter mit 8/10 1/11.

Nun bin ich in der 5 SSW habe seit Mittwoch leichte Blutungen (4Tage) war am Donnerstag bei meiner FA und die hat die Schwangerschaft bestätigt meinte aber auch das die Fruchthölle noch leer sei was mich aber nicht beunruhigen sollte da man es bei vielen erst ab der 6-8 woche sieht.

Sie hat mir Utrogest verschrieben was ih 2 mal am Tag vaginal nehmen soll.

Am Freitag war ich denn im KH weil ich mir sehr unsicher war aber sie konnten mir da auch nur das gleiche wie meine FA sagen.

Jetzt habe ich natürlich angst das es wider zur einer FG kommt, gibt es noch hoffnung da ich die Blutungen ja schon einige Tage habe!

Danke in vorraus

Melanie

Mehr lesen

23. September 2012 um 13:50

...
Lass am besten mal deine Schilddrüse testen beim Hausarzt. Viele Störungen dieser führen zu Fehlgeburten. Gerade wenn man mehrere FG hinter sich hat, könnte das der Grund sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2012 um 18:10

Hallo

Danke für eure Antworten.

Laut Krankenhaus sind es nur Leichte Blutungen sind jetzt auch nicht recht stark also nicht wie bei der Periode aber schon meines sehen recht viel ohne einlage ist da nichts, sind halt auch anders als die Blutungen von der Periode.

Gruss

23. September 2012 um 18:32

Könnte ich sein
Tut mir leid für dich/uns...Das allerselbe hat meine Ärztin auch zu mir gesagt...
Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben

23. September 2012 um 18:45

Hallo lailaamalia

danke für deine antwort Tut mir echt leid für dich.

Ich selber habe auch nicht mehr viel hoffnung aber so nen bissel ist noch übrig,

23. September 2012 um 18:51
In Antwort auf viana_12238266

Hallo lailaamalia

danke für deine antwort Tut mir echt leid für dich.

Ich selber habe auch nicht mehr viel hoffnung aber so nen bissel ist noch übrig,

Ich glaube
man klammert sich an jeden Strohhalm und kommt auf Ideen..
Ja hin und wieder, gerade wenn mein Mann wieder etwas optimismus verbreitet, zweifle ich auch wieder aber im nächsten augenblickdenke ich es ist vergebens

23. September 2012 um 19:57
In Antwort auf lailaamalia

Ich glaube
man klammert sich an jeden Strohhalm und kommt auf Ideen..
Ja hin und wieder, gerade wenn mein Mann wieder etwas optimismus verbreitet, zweifle ich auch wieder aber im nächsten augenblickdenke ich es ist vergebens

Positiv denken
Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen und wünsche dir vom Herzen das es alles gut wird man soll ja immer Positiv denken !!!

23. September 2012 um 21:52

Positiv denken
Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen und wünsche dir vom Herzen das es alles gut wird man soll ja immer Positiv denken !!!

Dankeschoen
Wuensche dir auch alles gute ...

24. September 2012 um 12:28

Positiv denken

Also
Ich war heut im kh! Hcg ist gefallennund morgen frueh muss ich zur AS
Dir weiterhin viel Glueck
Lg

24. September 2012 um 12:56
In Antwort auf lailaamalia

Also
Ich war heut im kh! Hcg ist gefallennund morgen frueh muss ich zur AS
Dir weiterhin viel Glueck
Lg

Tut mir leid
Es tut mir sehr leid für dich ganz wie weit warst du denn?

War heute morgen auch bei meiner FA sie konnte mir bislang aber auch noch nichts neues sagen hat mich erst mal für eine Woche Krankgeschrieben nächste woche habe ich den nächsten Termin.

Hoffe immer noch das alles wider gut wird.

24. September 2012 um 13:38

Tut mir leid
Es tut mir sehr leid für dich ganz wie weit warst du denn?

War heute morgen auch bei meiner FA sie konnte mir bislang aber auch noch nichts neues sagen hat mich erst mal für eine Woche Krankgeschrieben nächste woche habe ich den nächsten Termin.

Hoffe immer noch das alles wider gut wird.

Heute waere ich
6 0

Naja muss positiv denken und nach vorne blicken!
Bei mir ist es die erste FG und morgen auch die allererste Op
Ich hoffe für dich das alles super verläuft und man in einer woche mehr sehen kann

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram