Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

5 ssw bitte helft mir !!!!

1. Februar 2015 um 9:15 Letzte Antwort: 4. Februar 2015 um 11:44

Hey ! Mir wurde am 30.12.14 Die Mirena gezogen ! jetzt bin ich 4+6 ssw es hat also direkt im ersten zyklus geklappt ! ich habe allerdings oft bauchkrämpfe und unterleibschmerzen manchmal denke ich auch das meine nieren weh tun was kann das sein ???? Muss ich mir sorgen machen ????? Hoffe auf schnelle antworten danke im vorraus !

Mehr lesen

2. Februar 2015 um 14:00

Hallo
Habe jetzt auch sehr starke Unterleibsschmerzen.. könnte heulen so doll sind sie....
Hattest du auch eine Einnistungsblutung? Wenn ja, wie stark bzw. welche Farbe hatte sie?

Bin in ca 3 Std beim Frauenarzt.. kann es aber nicht mehr abwarten.......

Gefällt mir

3. Februar 2015 um 9:00
In Antwort auf

Hallo
Habe jetzt auch sehr starke Unterleibsschmerzen.. könnte heulen so doll sind sie....
Hattest du auch eine Einnistungsblutung? Wenn ja, wie stark bzw. welche Farbe hatte sie?

Bin in ca 3 Std beim Frauenarzt.. kann es aber nicht mehr abwarten.......

Hallo
nein ich hatte keine einnistungsblutung bin jetzt 5 + 1 ssw jetzt fängt die übelkeit sehr stark an ! zum glück nur morgends und abends mal ein wenig was hat es beim frauenarzt gegeben ?

Gefällt mir

3. Februar 2015 um 9:08
In Antwort auf

Hallo
nein ich hatte keine einnistungsblutung bin jetzt 5 + 1 ssw jetzt fängt die übelkeit sehr stark an ! zum glück nur morgends und abends mal ein wenig was hat es beim frauenarzt gegeben ?

Alles gute!!!
Oh wie schön!!! <3
Dann würde ich mal sagen Genieße deine Schwangerschaft

Gefällt mir

3. Februar 2015 um 20:15
In Antwort auf

Alles gute!!!
Oh wie schön!!! <3
Dann würde ich mal sagen Genieße deine Schwangerschaft

Danke
was hat es beim frauenarzt gegeben ?

Gefällt mir

4. Februar 2015 um 11:09
In Antwort auf

Danke
was hat es beim frauenarzt gegeben ?

Nichts
Die hat mich nicht untersucht, weil ich keine 45 für die Ultraschalluntersuchung zahlen kann!!

Gefällt mir

4. Februar 2015 um 11:44
In Antwort auf

Nichts
Die hat mich nicht untersucht, weil ich keine 45 für die Ultraschalluntersuchung zahlen kann!!

Mies !
das ist sehr eargerlich aber ich finde die preise auch sehr uebertrieben ! :/

Gefällt mir