Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 SSW ab und an mensartige schmerzen

5 SSW ab und an mensartige schmerzen

24. Mai 2008 um 18:07

Hallo Mädels,

ist das normal?
Manchmal zieht es links und rechts in den Leisten und manchmal fühlt es sich an als ob die Mens doch noch kommt. Nicht permanent, nur ab und an. Und Brustschmerzen hab ich natürlich, aber das ist ja normal.

Bin unsicher, bestimmt weil es so aufregend ist.

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

24. Mai 2008 um 18:19

Hallo
Ich kann dich vl ein wenig beruhigen, wenn ich dir sage das das bei mir nicht anders war!
Hatte auch immer so ein ziehen und stechen dachte ich bekomm meine Mens doch noch!
Das ist ganz normal das sind die Mutterbänder!!

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Lg Lisa+David inside 28SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 18:25

Zur Beruhigung
das ist ganz normal und "plagt" dich immer wieder während der SS!
Meine Bänder dehnen sich grad mal wieder und der Bauch schiebt.

Viel Spaß noch mit deiner SS!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat sich bei Euch die Geburt angekündigt?
Von: audur_12666928
neu
26. Januar 2009 um 19:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper