Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 Schwangerschaftswoche

5 Schwangerschaftswoche

21. Februar 2018 um 8:20 Letzte Antwort: 25. April 2018 um 11:17

Hallo 
ich bin jetzt in der 5-6 woche und ich freu mich so richtig 
🤰🤰 
nur jeder sagt das ich mich noch nicht so freuen soll weil die ersten 12 wochen machen immer viel und ich hab erst in 2 wochen einen Frauenartzt termin 

Mehr lesen

21. Februar 2018 um 8:53

Ist ja schon mal schön, dass es bei euch auf jeden Fall klappt und im schlimmsten Fall dann auch wieder klappen kann. Darüber kannst du dich schon mal freuen!

Ansonsten musst du jetzt  wirklich noch ein paar Wochen geduldig sein, bis du auf der ganz sicheren Seite bist. vielleicht sieht man in zwei Wochen schon das Herzchen schlagen. Das wäre ein sehr gutes Zeichen!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2018 um 8:56

Ja das werden jetzt 2 wochn 🤦‍♀️ 
Nj da muss ich wohl durch 
vl weist du was ich zum beachten habe ? 
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2018 um 9:06

nimm auf alle fälle ein folsäure präparat, mit vitaminen. das ist schon mal gut. 

ich hatte vom positiven test bis zur ersten untersuchung fast 5 wochen, jetzt sinds nur mehr 6 tage 😁

und herzlichen glückwunsch schon mal 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2018 um 9:09

Cool du hast nur mehr 6 tage 😁😁😁 freu
ja die hab ich schon 
dir auch herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2018 um 9:21

ansonsen kann ich dir nur raten, genieß es.... meine kleine tochter hält mich auf trab 😂 da ist nicht mehr so viel mt ruhe wie in der ersten ss 🙈 

danke sehr! 

hast du deinen et schon berechnet? du dürftest noch in den oktober fallen mit 5., 6. woche

kannst dich ja gern zu uns gesellen - die oktobermamis 2018 - gibt es euch schon gruppe 😜😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2018 um 9:25

Nein ich hab noch nichts berechnet da ich die 12 Wochen abwarten will nicht das ich dann zu enteuscht werde 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2018 um 10:29

Ich hab das immer dämlich gefunden, wenn jemand gesagt hat, ich soll mich nicht zu sehr freuen. Sicher kann man sich freuen! Ich hab dann imer geantwortet, dass es ja wohl das Traurigste wäre, wenn ich den kleinen Krümel verliere und dann hab ich mich noch nichtmal richtig über ihn gefreut.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2018 um 10:34

Ich freu mich ja e voll 
daher werden die 2 wochen hart 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2018 um 10:24
In Antwort auf stefffi111

Hallo 
ich bin jetzt in der 5-6 woche und ich freu mich so richtig 
🤰🤰 
nur jeder sagt das ich mich noch nicht so freuen soll weil die ersten 12 wochen machen immer viel und ich hab erst in 2 wochen einen Frauenartzt termin 

Selbstverständlich darfst du dich schon freuen..
Herzlichen Glückwunsch!  
​Immer positiv denken 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2018 um 11:17
In Antwort auf stefffi111

Hallo 
ich bin jetzt in der 5-6 woche und ich freu mich so richtig 
🤰🤰 
nur jeder sagt das ich mich noch nicht so freuen soll weil die ersten 12 wochen machen immer viel und ich hab erst in 2 wochen einen Frauenartzt termin 

Herzlichen Glückwunsch 
du sollst dich natürlich freuen und es ist Unsinn davon auszugehen, dass vielleicht noch etwas passieren könnte.
es gibt auch leider welche die im 6. oder 8. Monat ihre Babys verlieren, genieße es und denk nicht an negatives ☘️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club