Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5. Monat und mini Bauch

5. Monat und mini Bauch

5. Oktober 2010 um 12:15 Letzte Antwort: 5. Oktober 2010 um 16:15

wie siehts aus.. seid ihr schon für den winter gewappnet? ich war gestern schööööön einkaufen weite schicke sachen..nun muss ich traurig feststellen..bei mir is noch jakeen bauch weiter ich hoffe er kommt bald mal..sieht immernoch so aus wie im 4. monat nur son klitzekleines kügelchen..wie zuviel gegessen

Mehr lesen

5. Oktober 2010 um 12:24


da bin ich mir sicher nur hach wie gerne würde ich rumlaufen und alle sehen das ich ne kugel schiebe

hab mich jetzt mit dicke leggins.. longshirts und warme winterstiefel ausgestattet ind allen farben formen und varianten inkl 2 schöner wintermäntel 2 nummern größer ... habe ja auch angenommen statt zugenommen.. aber baby is nur am wurschteln und strampeln xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 13:40

hey
bin auch im 5tn monat (20.ssw), und man sieht auch sogut wie nichts, wie bei dir ein mimibäuchlein als hätte ich n bisschen zugenommen aber von schwanger nicht die rede

naja wir können nur abwarten..
lg july

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 15:30

Lol
ich glaub das ist ganz normal !
ich hatte im 5ten monat auch noch kaum bauch.

is auch gut so, wo soll der den sonst hinwachsen, man ist immerhin 40 wochen schwanger

glg schnu mit babyboy 36ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 16:13

6. Monat
Also bei mir gins auch erst so ab der 21. SSW los. Aber dann ging es recht schnell. Mittlerweile hab ich schon ne ganz schöne Kugel und sie wird von Tag zu Tag größer.

LG Martina 29 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 16:15


ich bin jetzt in der 28. ssw und mir passen immernoch meine alten longsleeves und tshirts

kannst dir ja mal meine fotos anschauen... richtig groß ist meine kugel auch noch nicht.

liebe grüße

heni+prinzesschen 27+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram