Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5. Monat in die Disco?!

5. Monat in die Disco?!

20. Oktober 2012 um 12:31

Hallo.

Ich bin heute 19+2 und hab grade irgendwie lust heute abend mal wieder tanzen zu gehen mit meinem Partner. Oder denkt ihr es ist zu riskant?
Würde auch nicht stunden bleiben und wenn ich schmerzen empfinde sowieso gehen...
Lg Freakylikeme

Mehr lesen

20. Oktober 2012 um 12:42

Hallo
Warum sollte das ein Problem sein? So lange du eine problemlose Schwangerschaft hast und dich wohl fühlst kannst du doch machen was du gern willst. Ich war mit knapp acht Monaten noch bei einer Faschingsfeier, ist ja auch ähnlich wie Disco. Man merkt schon ob man es verträgt oder nicht. Und wenn es zu anstrengend wird, geht ihr halt nach Hause.

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 12:58

Ich war in meiner 1. ss in der 22. ssw
Auf einem "basslastigen" jan delay konzert. Ich würds nicht mehr machen. Im bauch war so terror, dass ich davon magenschmerzen bekam. Aber muss jeder für sich wissen immer sowie du dich fühlst !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 13:00

Dann bin ich ja beruhigt...
Ja natürlich kein Alkohol.
Rauchen ist da in einen seperaten raum und ich möchte mich einfach mal wieder schick anziehen und nen bisschen tanzen. Schwangerschaft läuft ohne Probleme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 15:40

Hey...
Dann sind wir ja gleich, hast lust dich nen bisschen auszutauschen?! Ich werd mir auch falls ich gehn sollt, mir nen platz in der ecke zum tanzen suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 16:09

...
Ich bin erst in der 13.woche aber ich geh min.einmal die Woche zu einem Rock/metal Konzert.und das werde ich auch so beibehalten.hab mit meiner Fa darüber geredet und sie meinte das wäre kein Problem wenn ich nicht 2 Std am stück rum springe .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 19:22

...
Die kleinen Sind so geachuetzt das sie so gut wie nichts mitbekommen.man sollte vllt nicht gerade vor einer bass box stehen.und zum thema anrempeln....finde da u bahn fahren gefaehrlicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 19:38

Babybauch
Bei mir sieht man auch noch nicht viel, sieht eher wie nen blähbauch aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 20:36

Hallo
Mein fa hat damals gesagt, dass es für 2 stunden ok wäre aber länger nicht dazu raten würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper