Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 missed abortion trotzdem Hoffnung??

5 missed abortion trotzdem Hoffnung??

26. Juni um 0:42

Hallo ihr Lieben,

ich hatte bereits 5 Fg bin jetzt wieder Schwanger und habe panische Angst. Kennt das jemand oder kann positives berichten?

Mehr lesen

26. Juni um 2:12
In Antwort auf brauni84

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte bereits 5 Fg bin jetzt wieder Schwanger und habe panische Angst. Kennt das jemand oder kann positives berichten? 

Leider kenne ich das... Hatte 4 Fg in der 5. Schwangerschaft habe ich Ass 100 bekommen und sie hielt. Wurde bei dir denn schon was untersucht?

Gefällt mir

26. Juni um 8:10
In Antwort auf lumoe

Leider kenne ich das... Hatte 4 Fg in der 5. Schwangerschaft habe ich Ass 100 bekommen und sie hielt. Wurde bei dir denn schon was untersucht?

Ich denke so ziemlich alles was es gibt, ASS nehme ich auch schon das zweite mal. Hat leider beim ersten mal nicht geholfen. Am schlimmsten ist diese Ungewissheit bis zum nächsten FA Termin. 

1 LikesGefällt mir

Gestern um 2:52
In Antwort auf brauni84

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte bereits 5 Fg bin jetzt wieder Schwanger und habe panische Angst. Kennt das jemand oder kann positives berichten? 

Also, ich selbst habe 2 Fehlgeburten gehabt und es wurden beides mal Ausschabungen gemacht. Ich bin der Meinung, dass eine Ausschabung nicht schlecht ist, da dann alle Zellbestandteile einfach draußen sind. Keine Ahnung, ob du nicht eine Infektion riskierst, wenn diese Reste evtl. zu lange brauchen um von selbst abzugehen... Besprich dich doch einfach mal mit deinem Arzt. Der muss es wissen.
Mittlerweile bin ich wieder schwanger. Ganz am Anfang allerdings und ich bin auch noch in der gefährlichen Phase. Momentan ist die 9. Woche und man kann auch schon was sehen. Unter anderem sieht man das Herz schlagen. Ich laufe unter Risikoschwangerschaft. Das wird bei dir dann auch sein wegen 2 oder mehreren Aborten. Mein Arzt hat mich krankgeschrieben und ich darf weder Sport machen, noch ist Sex oder Arbeit erlaubt. Außerdem erhalte ich Injektionen Mit Progesteron, dem Gelbkörperhormon, um die Einnistung zu unterstützen. All das sind Vorsichtsmaßnahmen. Jedoch bin ich lieber zu vorsichtig, als dann wieder das fühlen zu müssen, was du auch bereits kennst. Ich wünsche die viel Glück bei kommenden Versuchen! Natürlich wünsche ich auch mir viel Glück. Was mir auch sehr geholfen hat, war der Gedanke, dass 2-3 Aborte, gerade in der Frühschwangerschaft, normal sind! Man hört es eigentlich nur nie. Statistisch geht jede 3.SS ab! Und da sind dann noch nicht mal die unbemerkten Fälle dabei...Liebe Grüße
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen