Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 Jahre geübt...ss...fg mit as

5 Jahre geübt...ss...fg mit as

8. Januar 2008 um 11:43

wollt mal meine kleine geschichte erzählen...

habe über 5 jahre geübt, mein problem war mein hormonhaushalt (kein oder kaum ein zyklus) hatte zuviele männliche hormone, also einnahme von medikamenten, gv nach termin...etc...
tja...die partnerschaft und ehe ist daran mit unter zerbrochen...
ab der trennung..reglm. zyklus...war schon komisch ohne zutun von medikamenten etc...
neue partnerschaft...
dann unerwartet ss geworden und ende augst 07 fg mit as...klasse...warum doch wenn es doch nicht sein sollte...fragen über fragen...
nun dann wieder ein langes warten und sorge das meine hormone verrückt spielen...weil kein mens somit kein zyklus....dachte supi...alles wieder von vorn...somit angst gehabt einen fa aufzusuchen...
dann ab dez. sodbrennen bekommen..war unagenehm und nervig...viele mich schon drängten zum arzt endlich zu gehen...
weil aber dann immer fragen kommen..sind sie ss...
um es auszuschliessen...habe ich am so. einen test gemacht weil wollte endlich die woche zum arzt...als guter vorsatz für neue jahr...test also positiv...bei mir standen ?? im gesicht wie das??
nun gut...musst zum fa...am mo. gleich hin...hgw sie sind etwa in der 15-17 )...bitte was???
wie geht das ohne grosse ss-anzeichen ohne mens/zyklus???
laut fa muss es gleich 2-3 wochen nach der as geschnaggelt haben...aber wer rechnet damit..ich und mein schatz...bestimmt nicht...???!!!
sicherlich freuen wir uns und warten den 15.1 ersten nochmal ab um genaueres zu erfahren...
für uns ist es ein wunder und es ist einfach unbeschreiblich!!!
also ich kann nur wiederholen...gebt die hoffnung nicht auf...da es doch noch wunder geben tut!!!

liebe grüsse

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 22:58

Hallo
Wow klasse ich beneide Dich sehr und wünsch Dir alles alles Liebe und das alles gut geht !!

Ja Wunder gibt es tatsächlich immer wieder , danke das Du uns damit mut machst

Liebe Grüße Sony

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 11:17

Ja, Danke...
... fuer deine Worte!
Die machen uns Mut, wie Sony auch schon gesagt hat. Ich wuensche dir und deinem kleinen Kruemelchen alles Bestens!

LG Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper