Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 5 Jahre die Pille genommen, wann schwanger?

5 Jahre die Pille genommen, wann schwanger?

2. Juni 2004 um 10:48 Letzte Antwort: 2. Juni 2004 um 20:37

Hallihallo,

ich nehme jetzt seit 5 Jahren die Pille, habe am Sonntag meine letzte genommen! Wann kann ich schwanger werden? Ich habe meinen Eisprung schon ausgerechnet!
Man sagt ja das es von dem Zeitraum der Einnahme abhängt... Sind 5 Jahre viel oder gibt es Hoffnung das ich direkt schwanger werde?
Ich habe mir schon Folsäure gekauft, vorsorglich...

Liebe Grüsse

Sonja

Mehr lesen

2. Juni 2004 um 11:19

10 Jahre Pille
Hi Sonja,

etwas Geduld musst du sowieso mitbringen und abgesehen von der "Pillenzeit" ist das von Frau zu Frau unterschiedlich! Es gibt Frauen, die werden gleich schwanger, andere üben Jahre.
Ich habe etwa 10 Jahre die Pille genommen und bei mir hat es nach 5 Monaten geklappt! War bei einer Bekannten ähnlich.
Solltest aber nie eine Aussage als Maßstab nehmen! Plan dir einfach schon mal ein bisschen Zeit ein, .. und umso relaxter du an die Sache ran gehst, umso eher wirst du Erfolg haben. Viel Spaß beim Üben

Gruß,
Rebellina

Gefällt mir
2. Juni 2004 um 11:23
In Antwort auf irina_12759977

10 Jahre Pille
Hi Sonja,

etwas Geduld musst du sowieso mitbringen und abgesehen von der "Pillenzeit" ist das von Frau zu Frau unterschiedlich! Es gibt Frauen, die werden gleich schwanger, andere üben Jahre.
Ich habe etwa 10 Jahre die Pille genommen und bei mir hat es nach 5 Monaten geklappt! War bei einer Bekannten ähnlich.
Solltest aber nie eine Aussage als Maßstab nehmen! Plan dir einfach schon mal ein bisschen Zeit ein, .. und umso relaxter du an die Sache ran gehst, umso eher wirst du Erfolg haben. Viel Spaß beim Üben

Gruß,
Rebellina

Danke...
für deine Antwort! Ich warte einfach mal ab und setzte mich nicht unter Druck. Wird schon schief gehen.

Wie alt bist du wenn ich mal fragen darf?
Ich bin 22!
Mich würde mal interessieren woher die Frauen hier kommen.
Ich komme aus Rheine!

Lieben Gruss

Gefällt mir
2. Juni 2004 um 20:37
In Antwort auf tania_12467075

Danke...
für deine Antwort! Ich warte einfach mal ab und setzte mich nicht unter Druck. Wird schon schief gehen.

Wie alt bist du wenn ich mal fragen darf?
Ich bin 22!
Mich würde mal interessieren woher die Frauen hier kommen.
Ich komme aus Rheine!

Lieben Gruss

An Sonja
Hi,

ich bin 25 und komme aus der Nähe von FFM!
Klar, wirds schief gehen
Die Frage ist nur, wann!
Zum Glück macht das Üben ja auch so Spaß!

Du solltest aber schon mit 3 Monaten rechnen. Wenn das reicht! Kopf hoch,... det wird schon!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen