Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5+6 und man sieht nur eine leere Fruchthöhle

5+6 und man sieht nur eine leere Fruchthöhle

16. November 2018 um 19:43

Hallo Mädels
habt ihr ähnliche Erfahrungen? Bin total traurig... hab Angst vor einer fehlgeburt...
mmemeimeinee Ärztin meinte man hätte einen dottersack sehen müssen

LG Nicole

Mehr lesen

17. November 2018 um 0:09

Ich denke auch, dass nicht gleich alles schwarz gesehen werden sollte. Bei mir war in der 5. Ssw auch nur ne leere Fruchthöhle. Vllt Bist du ja noch gar nich so weit. 2 Wochen später hatte ich nen kleinen Wurm mit Herzschlag im US. Alles Gute 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 8:37
In Antwort auf cony

Ich denke auch, dass nicht gleich alles schwarz gesehen werden sollte. Bei mir war in der 5. Ssw auch nur ne leere Fruchthöhle. Vllt Bist du ja noch gar nich so weit. 2 Wochen später hatte ich nen kleinen Wurm mit Herzschlag im US. Alles Gute 

Ich hatte eine künstliche Befruchtung und weiss daher den Tag genau 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 10:00
In Antwort auf nicki82ob

Ich hatte eine künstliche Befruchtung und weiss daher den Tag genau 

Ahh ok entschuldige...Ich drück dir dennoch die Daumen, dass da noch was passiert! Mir hat es immer geholfen mit meinen Bauch zu sprechen. Ich hab schon ab pos. Sst meinem Krümel gesagt, dass er sich gut festbeißen soll. Jeden Tag bis zur 13. Ssw. Ich weiß, das ist nicht der Trost, den du suchst und hoffe es meldet sich noch jemand mit Erfahrung dahingehend. Alles Gute 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 21:40

Bei mir war das bei beiden Schwangerschaften auch so ich war sich immer ganz sicher wann die Kinder entstanden sind und wann der Eisprung war und trotzdem war es so ich glaube einfach der Zeitraum für eine Einnistung dauert bei dem einem mehr beim anderen weniger lang. Deshalb ist ja sich der HCG wert immer in einer gewissen Spanne. Ich müsste damals 2 Wochen später wieder hin und da war dann alles Safe ☺️

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen