Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5-6 Tage vor Eisprung fruchtbar ?

5-6 Tage vor Eisprung fruchtbar ?

1. Juni 2011 um 18:42

Hallo bin neu hier !

Einen Tag (am 22.05.11) vor meinem ersten fruchtbaren Tag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, da wir uns ein Baby wünschen, an den anderen tagen leider nicht! Eisprung wäre am 27.05.2011. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger geworden bin ? Oder ist das eher unwahrscheinlich, da es noch so weit vor dem eigentlichen Eisprung war.

Habe bis jetzt überhaupt keine Symptome wie Brustspannen, übel etc. ! Aber so früh dürften die sich auch noch nicht bemerkbar machen ! Oder ?

Würde mich über Antworten von euch freuen !

Lg Mone

Mehr lesen

1. Juni 2011 um 19:02


Spermien sind glaub ich bis zu 7 tAge überlebensfähig....
Und die anzeichen ei er schwangerschaft treten meist erst in der 7/ 8 ssw auf.
Es könnte passiert sein
Aber test kannst du noch nicht machen zu früh

Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwangerschaftsanzeichen ab wann ?
Von: tianna_12827943
neu
4. Juni 2011 um 14:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest