Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 5+6 SSW und noch kein Dottersack zu sehen ist das normal???

5+6 SSW und noch kein Dottersack zu sehen ist das normal???

5. November 2007 um 18:37 Letzte Antwort: 5. November 2007 um 18:41

Hallo ihr lieben,

bin heute beim fa gewesen und es ist nur fruchhöhle zu sehen aber noch kein dottersack und kein herzschlag. wann war es bei euch?

die fruchhöhle ist aber seid letzter woche deutlich gewachsen..
muss nächste woche nochmal hin..

mache mir irgend wie gedanken und sorgen, da ich in august 2007 fg hatte und das war eine windmole..

danke für die antworten

Mehr lesen

5. November 2007 um 18:41

Ich war bei 6+2
beim FA und da war beides dann sichtbar, bei 5+2 war nur die Fruchthöhle zu sehen.
Mach dich nicht verrückt, vielleicht muss er ja deine SS noch neu datieren oder dein Kleines ist ein Eckenhocker, wart noch ein bissel und lass dir keine Panik einreden, und tu's auch nicht selbst.
Ich drück dir die Daumen!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers