Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5-6 SSW und Frage wg. Katzen !!

5-6 SSW und Frage wg. Katzen !!

2. März 2010 um 13:21

Hallo,
ich war gestern beim FA, da ich am WE pos. getest hab, hab unser Würmchen gesehen, es war soooo schön, Herzschlag aber noch keiner zu sehen, wobei die FA meinte, dass wäre okay, hab in 3 Wochen wieder Termin.
Wir haben 2 Katzen daheim, was muss ich da beachten? Klar, Katzenklo mit Handschuhen reinigen, sonst noch was? Die 2 sind reine Hauskatzen und natürlich entwurmt )

Mehr lesen

2. März 2010 um 13:35

Mmh,
also ich selber hab keine Katzen.
Aber das mit den Handschuhen beim Saubermachen ist auf jeden Fall gut.
Besser wäre noch, wenn du es gar nicht mehr selber reinigst und das jemand für dich macht.
Ansonsten denke ich, brauchst du nicht so viel beachten.
Ich würde vielleicht nicht mehr so eng mit den Katzen kuscheln.
Und wenn du ihnen Fressen gibst, gründlich die Hände danach waschen. Aber das sollte man sich ja sowieso immer!
Sonst frag deinen FA nochmal, wenn du dir unsicher bist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 13:39

...
also das katzenklo mach ich auch nicht mehr selber sauber und klar nach dem futter geben gut händewaschen aber sonst behandle ich meine katzen nicht anderes kuschel trotzdem mit denen ..

so ist es bei meinen katzen meine sind aber auch reine hauskatzen ..

aber glaube nicht das du da viel beachten musst ..

glg ise mit leonie inside 31ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 17:16

also, wenn du schon länger Katzen hast, is die wahrscheinlichkeit groß, daß du Toxoplasmose eh schon hattest. Laß dich testen. War bei mir so, da ich mit ner Katze aufgewachsen bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram