Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5+6 kein embryo,kleiner dottersack deshalb sofort ins krankenhaus zur Ausscharbung???

5+6 kein embryo,kleiner dottersack deshalb sofort ins krankenhaus zur Ausscharbung???

29. Juni 2012 um 16:14

Mir geht es zur Zeit dermaßen sorry aber Sch... Ich hatte im oktober eine Fg, damals hat meine ärztin wie jetzt jedesmal angst gemacht. Erst meinte sie embryo wäre zu klein, paar tage später es entwickelt sich sehr langsam, so geht das nicht weiter usw usw sie hat mir so stress gemacht, es kam dann auch zu einer Fg. Vor c.a. 2 wochen habe ich wieder positiv getestet. Die Ärztin sagt mir auch nicht wie weit ich bin, aber ich war auch im krankenhaus weil ich schmerzen hatte da stand auf dem us bild 5+2 am 23.6. Ich war am mittwoch dann wieder beim Fa sie konnte erst gar nichts sehen ausser die fruchthöhle, dann hat sie gezoomt und es war ein dottersack zu sehen. Sie hat dann gleich wieder angefangen, es ist uberhaupt nicht gut, sie müsse jetzt eigentlich ohne zu zoomen ein emrbyro und den dottersack sehen, und der dottersack wäre eh zu klein, es wird sich sicherlich nicht weiterentwickeln bla bla bla Sie hat mir blut abgenommen und wollte mich spätestens heute anrufen hat sie aber nicht, ich ruf an geht niemand dran, jetzt ist auch noch wochenende, wie soll ich das bloss jetzt aushalten bis montag -.- sie hat blut abgenommen um zu schauen ob mein hcg gestiegen ist, wenn nicht wollte sie mich wie jedesmal sofort ins krankenhaus schicken zur ausscharbung. Muss man bei 5+6 eigentlich alles sehen ? Hier les ich bei manchen dass man erst in der 8. Ssw was gesehen hat.

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 16:19

Also um dich zu beruhigen...
bei mir hat man zu der Zeit nur einen schwer zuerkennenden Dottersack gesehen. Wechsel doch mal die Frauenärztin. Soviel Stress verträgt doch kein Mensch

Lg Caro 18+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 16:24

.
Ich ruf am montag nochmal an und habe am mittwoch termin, wenn sie wieder so ein mist erzählt will ich auch nicht mehr zu ihr gehen

29. Juni 2012 um 16:26
In Antwort auf fussel1401

Also um dich zu beruhigen...
bei mir hat man zu der Zeit nur einen schwer zuerkennenden Dottersack gesehen. Wechsel doch mal die Frauenärztin. Soviel Stress verträgt doch kein Mensch

Lg Caro 18+4

Danke ja sie macht mir immer stress, ich werde aber ausjedenfall wechseln wenn sie mir nächste woche nicht besseres sagt

29. Juni 2012 um 16:27

Ich würde auf jedenfall und zwar so schnell wie möglich zu einer anderen Ärztin / einem anderen Arzt gehen ! Sowas geht ja ma gar nicht ! Aber ich kenne solche Ärzte. Bei uns im Krankenhaus gibt es eine blöde FÄ die auch so komische Sachen gesagt hat am Anfang der SS...Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen & ganz ehrlich? Ich würd einfach mal ins Krankenhaus gehen und denen sagen was dein problem ist. Das du halt jetzt total verunsichert bist und vorallem du hast ja schon zwei FG's hinter dir (schlimm genug!)
Vielleicht bringt es ja was!

Viel Glück,

Nachtschwaermerin2012 + Prinzessin 33+1

29. Juni 2012 um 16:29

man muss bei 5+6 nicht alles sehen...ganz ehrlich ich kann dir nur empfehlen die ärztin zu wechseln, das geht ja gar nicht, dich gleich zu ner ausscharbung schicken zu wollen, die spinnt ja!!!!
mach dich nicht verrückt geh am montag einfach zu einer besseren ärztin

29. Juni 2012 um 16:32
In Antwort auf nachtschwaermerin2012

Ich würde auf jedenfall und zwar so schnell wie möglich zu einer anderen Ärztin / einem anderen Arzt gehen ! Sowas geht ja ma gar nicht ! Aber ich kenne solche Ärzte. Bei uns im Krankenhaus gibt es eine blöde FÄ die auch so komische Sachen gesagt hat am Anfang der SS...Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen & ganz ehrlich? Ich würd einfach mal ins Krankenhaus gehen und denen sagen was dein problem ist. Das du halt jetzt total verunsichert bist und vorallem du hast ja schon zwei FG's hinter dir (schlimm genug!)
Vielleicht bringt es ja was!

Viel Glück,

Nachtschwaermerin2012 + Prinzessin 33+1

Danke

29. Juni 2012 um 16:33

.
Vielen Dank

29. Juni 2012 um 16:34
In Antwort auf kiku_12714729

man muss bei 5+6 nicht alles sehen...ganz ehrlich ich kann dir nur empfehlen die ärztin zu wechseln, das geht ja gar nicht, dich gleich zu ner ausscharbung schicken zu wollen, die spinnt ja!!!!
mach dich nicht verrückt geh am montag einfach zu einer besseren ärztin

.
Ja ich denke auch dass die spinnt, anstatt mich zu beruhigen ... Naja

29. Juni 2012 um 16:36

.
Ich hoffe dass sie bei mir auch beim nächsten mal mein baby mit herzschlag sieht

29. Juni 2012 um 19:00

Bei mir hat man zu der Zeit noch nicht mal nen Dottersack gesehen nur ne minimale Fruchthöhle. 2 Wochen später sah man dann eine kleine Bohne mit Herzschlag Also wechsel schleunigst den Frauenarzt und geniess einfach diese wunderbare ZEit

29. Juni 2012 um 20:11

...
Hi.
Ich war auch anfang 5ssw rechnerisch 6ssw da.nix ausser nem grauen fleck.
1wo spaeter miiiiinnniiiimal ganz oben in der ecke fast nicht sichtbar etwas mit nem dottersack.
Wieder 1wo.spaeter sass es immernoch kaum sichtbar in der ecke diesma hat man aber ganz leicht wad flackern sehn(meiner meinung nach kaum sichtbar sie sah den herzschlag!!)dann durfte ich nach 4wo.wieder komm u man konnte schon ne bohne erkenn deutlich gewachsen&endlich nicht mehr in der ecke!!
Hol dir am mo.ne zweitmeinung ein!! Frag dich bei freunden&bekannten durch wen sie empfehlen wer gut is&geh dort ohne termin hin!erklaer denen deine situation&das du dir unsicher bist &du wechseln willst usw grade weil du schwanger bist sollten sie verständnis ham&zur not wartest du n paar tage bis die dir n termin geben falls se rummachen! Vllt hast du ja auch n eckenhocker wie ich!? Ich drueck dir die daumen meld dich dann!
Ansonsten bis dahin positive energie-macht schon viiiiel aus & F**k -sry- nicht deinen kipf sibnlos

Nana&babygirl 23ssw

29. Juni 2012 um 20:50

.
Danke

29. Juni 2012 um 20:50

.
Vielen vielen dank

29. Juni 2012 um 20:51
In Antwort auf g|l_12637699

Bei mir hat man zu der Zeit noch nicht mal nen Dottersack gesehen nur ne minimale Fruchthöhle. 2 Wochen später sah man dann eine kleine Bohne mit Herzschlag Also wechsel schleunigst den Frauenarzt und geniess einfach diese wunderbare ZEit

.

29. Juni 2012 um 20:53
In Antwort auf bebim2012

...
Hi.
Ich war auch anfang 5ssw rechnerisch 6ssw da.nix ausser nem grauen fleck.
1wo spaeter miiiiinnniiiimal ganz oben in der ecke fast nicht sichtbar etwas mit nem dottersack.
Wieder 1wo.spaeter sass es immernoch kaum sichtbar in der ecke diesma hat man aber ganz leicht wad flackern sehn(meiner meinung nach kaum sichtbar sie sah den herzschlag!!)dann durfte ich nach 4wo.wieder komm u man konnte schon ne bohne erkenn deutlich gewachsen&endlich nicht mehr in der ecke!!
Hol dir am mo.ne zweitmeinung ein!! Frag dich bei freunden&bekannten durch wen sie empfehlen wer gut is&geh dort ohne termin hin!erklaer denen deine situation&das du dir unsicher bist &du wechseln willst usw grade weil du schwanger bist sollten sie verständnis ham&zur not wartest du n paar tage bis die dir n termin geben falls se rummachen! Vllt hast du ja auch n eckenhocker wie ich!? Ich drueck dir die daumen meld dich dann!
Ansonsten bis dahin positive energie-macht schon viiiiel aus & F**k -sry- nicht deinen kipf sibnlos

Nana&babygirl 23ssw

.
Mach ich

29. Juni 2012 um 20:55

.
Die haben mich vor einer stunde ungefähr angerufen, sie meinte sie hätte eine gute nachricht unzwar mein hcg wert ist bei 14400 was meint ihr ?

29. Juni 2012 um 20:59
In Antwort auf 90hellokitty90

.
Die haben mich vor einer stunde ungefähr angerufen, sie meinte sie hätte eine gute nachricht unzwar mein hcg wert ist bei 14400 was meint ihr ?

supi

29. Juni 2012 um 21:53

Wow! Was ist denn mit deiner Ärztin los?
Bloß nicht ausscharben lassen und lieber gleich den Arzt wechseln - für immer!!!!
Bei mir hat man bei 5+3 auch hauptsächlich die Fruchthöhle gesehen und beim max. ranzoomen auch einen kleinen Punkt bzw. Strich. Aber das ist auch schon ein Glücksfall.
Sie macht dir unnötigen Stress und das ist nicht schön!

29. Juni 2012 um 23:06

Oh gott!
bloß nicht ausschraben lassen...manche ärzte haben echt null tacktgefühl mal ehrlcih 5+.. ist sehr früh bei mir hat man da "nur" ne leere fruchthülle gesehen was auch vollkommen ok ist eine woche später hat man nen 9mm großes pünktchen mit herzschlag gesehen die ersten wochen entwickelt sich das alles so schnell...am anfang kann man eh nie genau sagen wie weit du bist da dein ES sich nicht an irgendwelche regeln hält manche haben ihn einfach später und noch ein faktor sind auch US geräte ich war im KH dort haben sie eben 9mm "baby" mit herzchen gesehen ein tag später beim FA hat die zwar das pünktchen gesehen aber noch kein herzschlag und meinte dann auch die im KH haben einfach viel bessere US geräte und siehe da beim nächsten termin hat auch meine äzrtin ein herzchen mit schlag gesehen also mach dich bitte nicht verrückt dieärzte müssn einen leider auch immer sagen das e sin der anfangszeit ft schief geht aber sowas will niemand hören naja hatte auch eine ärztin die meinte ja es stehen die chancen immer 50 /50 und blabla aber an sowas draf man erstmal nciht denken auch nicht gut fürs baby ändern kann mans so oder os nicht
also ich drück die däumchen das deine werte gut sind und beim nächsten mal das herz bubbert
Lg Pünktchen 16 ssw

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen