Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5+6 Hilfe nichts zu sehen!

5+6 Hilfe nichts zu sehen!

20. Januar 2009 um 15:48

Hi,

ich bin nun 5+6 und im Ultrashall ist nichts zu sehen. Versteckt sich das Baby oder Eileiterschwangerschaft?

Habe so Angst. Hatte schonmal eine Eileiterss, aber da hatte ich jetzt schon Schmerzen, Blutungen. Nun geht es mir aber gut. Keine Blutungen, keine Schmerzen.

Habe am 6+3 einen erneuten Ultrashalltermin!

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 15:54

Aber bei mir
sieht man auch noch keine Fruchthöhle!!! Weder Embryo noch Fruchthöhle.

Nun heißt es warten und zittern!
Denke Freitag wenn er nichts sieht macht er auch ne Blutentnahme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 16:10

Hi
Ja, auch keine Fruchthöhle. Also doch Eileiterschwangerschaft?

Er hat nur 2 sekunden geschaut auf altem pixelgerät und hat gesagt es ist zu früh. er denkt er sieht freitag was. aber das warten ist unerträglich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 16:41

Bin so verzweifelt
er hat mir sehr geholfen schwanger zu werden! Auch wenn er kaum erklärt und so. wenn er freitag sich keine zeit läßt und nichts sieht gehe ich woanders hin!

Er hat mir angeboten donnerstag schon zu kommen, dachte aber es ist zu früh wie er sagt. würdest du schon donnerstag oder morgen gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 16:50

Hi
hi,

weißt du, ich bin so verzweifelt weil ich letztes Jahr 2 Fehlgeburten hatte. 1 Mal Eileiterschwangerschaft und 1 Mal spontanabgang in der 5. Woche.
Mir ist nicht schlecht. habe so angst das der blutwert zu niedrig ist und mir deshalb nicht schlecht ist. würde sooo gerne kotzen, dann wüßte ich das alles ok ist!

ich kann einfach nicht mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 16:56

Danke!
weißt du, ich bin echt am boden. mein mann verdrängt es einfach, ich kann es nicht. bin immer wieder am weinen. versuchen seit 9 jahren ein baby zu bekommen.

Das ist die erste Schwangerschaft wo es mir gut geht, ohn eschmerzen, aber mein arzt sagt da heißt leider gar nichts.

ich will endlich gewissheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 17:07

Dakne für alles
Vielen Dank. Hilft wohl wirklich nur warten und daumen drücken.

Muß mich ablenken! und werde rausgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest