Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5+5 ssw oder net??? bin total verwirrt

5+5 ssw oder net??? bin total verwirrt

17. Juni 2009 um 10:56

hallo ihr lieben

vor ungefähr 2 wochen (genau 10) habe ich einen sst gemacht der war ohne lange zu warten pos. einen tag später bin ich zu meinen FA gegangen der hat nur eine hohe aufgebaute schleimhaut gesehen er sagte das wir abwarten müssen. am freitag hatte ich schmerzen und mein mann brachte mich zum KH,die aerztin dort sah eine fruchthöhle von 6mm und sagte das ich in der 5+2 ssw wäre. am montag ging ich wieder zu meinem FA weil ich ja einen termin dort hatte und er sagte das man das herzchen heute schlagen sehen müsste. er machte eine vaginale ultraschalluntersuchung aber er sah nur die fruchthöhle mit dottersack ohne herzschlag. er sagte das ich net in der 5+5 wäre und das er solange nichts machen könnte bis das herz schlägt. ich bin total verwirrt da ich auch einen hell gelben ausfluss habe und hin und wieder leichtes bis mässiges ziehen im unterleib . ich habe angst da ich im letzten jahr 2 FG hatte.

lg baby13071976

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 10:58

Hallo!
wann hattest du denn deine letzte mens?danach wird es doch berechnet,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 11:00
In Antwort auf zoi_12336814

Hallo!
wann hattest du denn deine letzte mens?danach wird es doch berechnet,oder?

Letzte mens
die hatte ich am 07.05.09 sonst bekam ich sie immer am 5ten rum also zwei tage verspätung

17. Juni 2009 um 11:02

Danke
ja stimmt man sollte sich nicht unter druck setzen lassen aber das warten macht mich irre weil mein arzt sagte das ich net in der 5+5 wäre

17. Juni 2009 um 11:08

dann sind wir ja rein rechnerisch gesehen fast in der gleichen ssw .

17. Juni 2009 um 11:17

Also ich war erste mal am 08.05. bei meiner FÄ
da hat man auch noch kein herz schlagen sehen....da war ich 5+4 lau der ärztin

dann hatte ich ne woche später wieder einen termin und dann sah man das kleine herz schlagen...also da war ich 6+4.....

17. Juni 2009 um 11:22

Also ich
.. war das erste mal bei 5+4 beim Arzt und man konnte auf dem Ultraschall genau so viel erkennen wie bei dir.. sprich Fruchthöhle und Dottersack, 2 Wochen später sah man das schlagende Herz.
Lass dich mal nicht verrückt machen und warte ab, wird schon alles gut.
Vermehrter Ausfluss ist normal und das ziehen im Unterleib sowieso.

Wünsch dir alles Gute

LG,
Hannah und Paulchen (22+5)

17. Juni 2009 um 13:03
In Antwort auf kulturpessimismus

Also ich
.. war das erste mal bei 5+4 beim Arzt und man konnte auf dem Ultraschall genau so viel erkennen wie bei dir.. sprich Fruchthöhle und Dottersack, 2 Wochen später sah man das schlagende Herz.

Wünsch dir alles Gute

LG,

6. woche +4
also ich hatte am 16.6 nen termin beim FA und der hat mir gesagt ich sei 6+4. woche und das herz gibt auch schon töne von sich,dennoch mach ich mir sorgen das das baby nicht drinne bleibt,is auch meine erste ss.
mach mich iwi voll bekloppt

17. Juni 2009 um 13:04
In Antwort auf bibimaus89

Also ich war erste mal am 08.05. bei meiner FÄ
da hat man auch noch kein herz schlagen sehen....da war ich 5+4 lau der ärztin

dann hatte ich ne woche später wieder einen termin und dann sah man das kleine herz schlagen...also da war ich 6+4.....

danke hoffe mein arzt sieht es am kommenden montag auch

17. Juni 2009 um 13:06
In Antwort auf iva_12663674

6. woche +4
also ich hatte am 16.6 nen termin beim FA und der hat mir gesagt ich sei 6+4. woche und das herz gibt auch schon töne von sich,dennoch mach ich mir sorgen das das baby nicht drinne bleibt,is auch meine erste ss.
mach mich iwi voll bekloppt

das gefühl kenne ich mache mich auch bekloppt obwohl ich schon drei jungs (14,11,7) habe aber ich habe im letzten jahr 2 FGs gehabt

alles glück der welt wünsche ich dir

17. Juni 2009 um 13:07
In Antwort auf kulturpessimismus

Also ich

Wünsch dir alles Gute

LG,

danke dir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper