Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5+5 kein dottersack zu sehen.bei wem war es auch so?

5+5 kein dottersack zu sehen.bei wem war es auch so?

12. April 2016 um 16:22

Ja wie schon erwähnt hat der Arzt lange gesucht ganz kurz was gesehen und dann wieder nichts gesehen. .. ich muss jetzt donnerstag nochmal hin.... bei wem War auch erst nichts zu sehen?

Mehr lesen

12. April 2016 um 17:05

Was
was heisst gar nichts gesehen genau ? Keine fruchthöhle oder keinen dottersack ?
Es kann sein, dass dein eisprung doch später war als gedacht und du noch gar nicht 5 plus 5 bist. Ich würde mich nicht verrückt machen, es kommt oft vor am anfang, dass man etwas zurück gestuft wird. Ich hätte den nächsten FA termin wahrscheinlich in einer woche gemacht. Da kann sich schon sehr viel verändert haben mach dich nicht verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 19:53


da ist nur die fruchthülle zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 20:13

Ist
es denn sicher das du 5+5 bist? Weisst du sicher wann dein eisprung war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 20:29
In Antwort auf sweet15112014

Ist
es denn sicher das du 5+5 bist? Weisst du sicher wann dein eisprung war?

Ja
ich hatte nur am 19.3 Sex deswegen weiß ich das es da geknallt hat.. meine tage waren am 3.3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger werden nach pille absetzen (minisiston)
Von: gauhar_12161257
neu
12. April 2016 um 20:09
Eisprung gehabt, SSW Test negativ, Periode bleibt aus?
Von: ahab_11909158
neu
12. April 2016 um 16:31
Risiko oder kein Risiko? Deine Meinung
Von: eladio_12169004
neu
12. April 2016 um 13:24
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club