Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Risikoschwangerschaft und medizinische Fragen / 5+4 ssw angst vor wieder fg

5+4 ssw angst vor wieder fg

1. August 2015 um 8:53 Letzte Antwort: 2. Oktober 2015 um 20:03

Ich hatte schon viele FG bzw. Abgänge und hab angst das es wieder passiert. am Montag war ich bei der Frauenärztin und sie hat Blut abgenommen und bisschen beim US was gesehen aber gesagt man kann noch nicht von einer intakten schwangerschaft ausgehen und hat mir wieder utrogest verschrieben was ich ja schon seit kurz nach ES nehme. aber sie hat so Rüber gebracht als rechnet sie wieder mit ein Abgang. seit dem hab ich immer angst und mache jeden tag ein test ob noch hcg da ist. jedes kleinste Ding macht mich verrückt. ich muss nachts nicht mehr auf Toilette und ab und zu unterleibsbeschwerden. wen ging es ähnlich und ist gut ausgegangen? hab erst Termin Dienstag wieder.

Mehr lesen

1. August 2015 um 15:36

Montag
4+6

Gefällt mir
1. Oktober 2015 um 22:33

Hallo liebes
ich hab gesehen das bei dir noch niemand geantwortet hat, drum dachte ich, das ich dir mal schreibe. ich habe am 14. august diesen jahres auch eine fehlgeburt in der siebten schwangerschaftswoche erleben müssen. das war meine erste schwangerschaft. ich bin nun wieder schwanger. wieder in der sechten schwangerschaftswoche, das habe ich heute erfahren. ich hatte zwar nicht viele fehlgeburten, aber eine ist ja schon schlimm genug. hat sich bei dir schon etwas neues ergeben? wenn du möchtest können wir uns gerne schreiben und ein wenig austauschen und uns vielleicht versuchen die ängste zu nehmen! ich drücke dir ganz fest die daumen das es sich bei dir fest beißt!! liebe grüße und alles gute für dich und deinen kleinen wurm!!

Gefällt mir
2. Oktober 2015 um 20:03
In Antwort auf isha_12345692

Hallo liebes
ich hab gesehen das bei dir noch niemand geantwortet hat, drum dachte ich, das ich dir mal schreibe. ich habe am 14. august diesen jahres auch eine fehlgeburt in der siebten schwangerschaftswoche erleben müssen. das war meine erste schwangerschaft. ich bin nun wieder schwanger. wieder in der sechten schwangerschaftswoche, das habe ich heute erfahren. ich hatte zwar nicht viele fehlgeburten, aber eine ist ja schon schlimm genug. hat sich bei dir schon etwas neues ergeben? wenn du möchtest können wir uns gerne schreiben und ein wenig austauschen und uns vielleicht versuchen die ängste zu nehmen! ich drücke dir ganz fest die daumen das es sich bei dir fest beißt!! liebe grüße und alles gute für dich und deinen kleinen wurm!!

Schreiben
Kannst mich gerne anschreiben

Gefällt mir