Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / 5+4 ssw angst vor fg

5+4 ssw angst vor fg

1. August 2015 um 8:41 Letzte Antwort: 8. August 2015 um 15:49

Ich hatte schon viele FG bzw. Abgänge und hab angst das es wieder passiert. am Montag war ich bei der Frauenärztin und sie hat Blut abgenommen und bisschen beim US was gesehen aber gesagt man kann noch nicht von einer intakten schwangerschaft ausgehen und hat mir wieder utrogest verschrieben was ich ja schon seit kurz nach ES nehme. aber sie hat so Rüber gebracht als rechnet sie wieder mit ein Abgang. seit dem hab ich immer angst und mache jeden tag ein test ob noch hcg da ist. jedes kleinste Ding macht mich verrückt. ich muss nachts nicht mehr auf Toilette und ab und zu unterleibsbeschwerden. wen ging es ähnlich und ist gut ausgegangen? hab erst Termin Dienstag wieder.

Mehr lesen

1. August 2015 um 15:36

Montag
4+6

Gefällt mir
6. August 2015 um 20:37
In Antwort auf jilly_11980731

Montag
4+6

Fg
hello.... ich glaube das sie es nicht so gemeint hat wie sie es rübergebracht hat.... ich hatte im märz eine fg bei 8+3 und bei der untersuchung 1ne woche vorher wurde mir gesagt das alles perfekt ist.. nur nicht zu sehr fertigmachen... das überträgt sich auf den krümel... wird schon gut gehn

Gefällt mir
6. August 2015 um 21:47

Eine frage
Wie viele fg bzw Abgänge hattest du schon ? weil bei mehr als 2 bis 3 lass dich komplett durchchecken hatte 2 FGS und Dan hat sich rausgestellt das ich eine gerinnungsstörung hab und mein Blut zu Dick ist kaum blutverdünner genommen schon passt alles bin jetzt 15. Woche lass dich vom Fa vom Hausarzt durchchecken und frag nach wo es bei euch die Möglichkeit gibt zu einer gerinnungssprechstunde wo wann dich auf gendefekte wie dato 5 leiden testet lass dich komplett durchchecken vlt is es wie Mei mir und eine einfache Tablette am tag löst das ganze Problem auch die Schilddrüse ist sehr wichtig beim schwanger werden und beim bleiben dennoch drücke ich ganz fest die daumen das alles gut geht liebe grüße chrissy mit bauchzwerg

Gefällt mir
7. August 2015 um 10:35
In Antwort auf rashmi_12888744

Fg
hello.... ich glaube das sie es nicht so gemeint hat wie sie es rübergebracht hat.... ich hatte im märz eine fg bei 8+3 und bei der untersuchung 1ne woche vorher wurde mir gesagt das alles perfekt ist.. nur nicht zu sehr fertigmachen... das überträgt sich auf den krümel... wird schon gut gehn

Hoffen und angst
Ich hoffe es so sehr aber hab auch so ne angst

Gefällt mir
8. August 2015 um 15:43

Betroffen
Hallo,
inzwischen hattest du ja deinen nächsten Termin, oder?
Gibt es Neuigkeiten?
Ich bin grade in einer ähnlichen Situation wie du und würde mich gerne mit die austauschen.
Alles Liebe bis dahin!

Gefällt mir
8. August 2015 um 15:49
In Antwort auf chiela_11884988

Betroffen
Hallo,
inzwischen hattest du ja deinen nächsten Termin, oder?
Gibt es Neuigkeiten?
Ich bin grade in einer ähnlichen Situation wie du und würde mich gerne mit die austauschen.
Alles Liebe bis dahin!

Termin
Ja ich hatte Dienstag Termin und Herzchen hat geschlagen aber laut Rechnung war ich da 6+0 aber meine Ärztin hat mich zurück gestuft auf 5+3 Dienstag. es ist bei mir aber immer noch risiko. leider hab ich erst in 4 Wochen Termin auch weil meine in Urlaub ist ab Montag. wie soll ich das aushalten. ich glaub meine Ärztin versteht nicht wie groß meine Angst ist.

Gefällt mir