Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

5+2ssw und total verunsichert

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2014 um 18:23
F
ferran_11882772
05.10.14 um 12:30

Hallo ihr lieben

Ich bin heute 5+2ssw und habe am 26.9 schon positiv getestet mit einem Frühtest.
Ich War schon 2 mal zur Blutabnahme der Hcg wert ist auch gut gestiegen.

Das Problem, ich habe täglich ein ziehen im Unterleib und so einen Druck im Bauch ganz komisch zu beschreiben, aber den ganzen Tag.

Ich War am Freitag im Krankenhaus um nachsehen zu lassen, wie ihr euch denken könnt War die fruchthöhle und darin ein heller Punkt zu sehen.

Ich nehme Magnesium zu mir aber trotzdem wird es nicht besser .
Hatte das von euch auch jemand?
Bin etwas beunruhigt da ich 2013 in der 9 ssw eine Fg hatte habe leider erst ende Oktober einen Termin zum US.

Vielleicht hat ja jemand sowie ähnliches?
LG Hexe

Mehr lesen

D
denice_12128783
05.10.14 um 12:52

Hallo
Keine sorge das sind die mutterbänder,das ziehen wird dich die ganze ss begleiten

Gefällt mir

A
ahuva_12740662
05.10.14 um 14:11

Das
Hatte ich auch ganz doll. Die Mutterbänder dehnen sich eben und da hilft am besten Magnesium. Welches nimmst du? Ich nehme Magnesium verla brausetabletten. Zusätzlich fand ich immer ganz angenehm auf m Rücken liegen und die Hände auf den Unterbauch legen. Das entspannt ungemein.

Gefällt mir

F
ferran_11882772
05.10.14 um 15:19
In Antwort auf ahuva_12740662

Das
Hatte ich auch ganz doll. Die Mutterbänder dehnen sich eben und da hilft am besten Magnesium. Welches nimmst du? Ich nehme Magnesium verla brausetabletten. Zusätzlich fand ich immer ganz angenehm auf m Rücken liegen und die Hände auf den Unterbauch legen. Das entspannt ungemein.

Ich hätte
Nicht gedacht das der Druck etc die Mutterboden sein können, ich dachte schon das nun was schlimmes folgen wird (was ich dennoch weiterhin) nicht hoffe.wegen der fg 2013 bin ich etwas ängstlich.

ICH nehme Magnetrans fort halbe morgens halbe abends (so sagte der doch im kh es mir)
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
ferran_11882772
05.10.14 um 15:20
In Antwort auf ferran_11882772

Ich hätte
Nicht gedacht das der Druck etc die Mutterboden sein können, ich dachte schon das nun was schlimmes folgen wird (was ich dennoch weiterhin) nicht hoffe.wegen der fg 2013 bin ich etwas ängstlich.

ICH nehme Magnetrans fort halbe morgens halbe abends (so sagte der doch im kh es mir)
Lg

....
Mutterbänder*

Gefällt mir

I
iomhar_12246608
06.10.14 um 18:23

Hallo
Ich bin auch in der 5 Woche denke ich . Laut dem Test zu Hause Morgen hab ich meinen ersten Termin beim FA

Ich hab genau das gleiche " Leiden "
Viele sagen das ist normal . Wegen den Bändern

Wünsch dir eine reibungslose Kugelzeit

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige