Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 2 und noch nichts zu sehen

5 2 und noch nichts zu sehen

14. April 2014 um 17:36 Letzte Antwort: 16. April 2014 um 13:10

Hi mädels ich hoffe hier isz die ein oder andere dabei die mir etwaa mut zusprechen kann

War heute beim fa lt rechner wäre ich heute 5 2 aber er hat nichts gesehen auser einer 3 cm aufgebauten schleimhaut. Er meinte xh soll nicht gleich vom schlimmsten auagehen und am mittwoch wieder kommen.

Bei meiner 1. ss war bei 5 1 bereits eine fruchh. Zu sehen endete dann leider mit einer fg
und diesmal
Michts auser der GMSH.

Hat hier jmd ähnliche erfahrungen und es wurde doch noch alles gut ?

Ixh hoffe auf ein paar antworten dje mich etwas beruhigen

Lg tami

Mehr lesen

14. April 2014 um 18:12

Hallo
Bist du dir denn sicher, dass du schon in der 6. Woche bist? Vielleicht ist die Schwangerschaft ja jünger, weil sich der ES verschoben hat.
Ich würde erst mal den nächsten Termin abwarten. Ich bin gerade zum 4. mal schwanger (habe 2 Kinder und hatte eine Fehlgeburt) und ich habe die Erfahrung gemacht, dass das auch alles stark von der Qualität des US-Gerätes abhängt.

Lg kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2014 um 10:44

War
bei meiner Großen auch so. Daher gehe ich nie wieder so früh zum Arzt. Macht einen nur verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2014 um 10:55

@tami
Mach dich nicht verrückt! Wahrscheinlich hat sich dein ES nur ein bisschen verschoben.

Ich war letzte Woche auf beim FA. Lt. Rechner müsste ich schon bei 7+5 gewesen sein! Lt der Größe der Fruchthöhle und dem Embryo (3-4mm) bin ich erst in der 5 SSW! Bei mir hat sich der ES also auch verschoben! (Muss dazu sagen, dass ich erst die Pille abgesetzt habe und dadurch auch gar nicht genau gewusst habe, wann mein ES war!) Habe am 02.05. wieder einen Termin Da muss man dann mehr sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2014 um 12:17

Hey
Danke für die aufmunterung

Ich weis nämlich nixht wann mein es war es kann also sxhon möglich sein das er sich verschoben hat hab auch bei nmt getestet und er war noch negativ der test erst eine woche später wurde er positiv. Mach mich erstmal
Nixht verrückt und wartr ab. Habe aber angst cor einer elss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2014 um 12:56

Hi
Mach dich nicht verrückt. Das habe ich auch getan. Ich war damals auf ein freitag da. Auch bei 5+2 und man konnte auch nir eine aufgebaut schleimhaut sehen. Dann am montag sah man die Fruchthohle. Wird schin alles gut gehen.
Bin jetzt bei 25+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2014 um 13:12

Das klingt
doch sehr nach verschobenem ES. Also alles normal. Ich wurde damals auch verrückt gemacht wegen ELSS. Wäre ganz sicher. Die im KH haben dann so lange geschalt, bis sie das Ei gefunden haben - in der Gebährmutter. Mittlerweile ist die Große 6,5 Jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2014 um 12:20

Juhu
Komm gtad vom fa man hat die fh und dittersack gesehen hab mkch also umsonst verrüxkt gmacht

Vielm
Dank fur die aufmunterung

Lg tamii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2014 um 13:10


Das klingt doch schon viel besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club