Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5+2 und nichts im Ultraschall zu sehen??

5+2 und nichts im Ultraschall zu sehen??

1. Juli 2015 um 10:57

Hallo
War heute beim Ultraschall, bin bei 5+2. Leider konnte der Doc nichts in der Gebärmutter finden außer einer hoch aufgebauten Schleimhsut
Hcg am Samstag war 514, am Montag 940 und den Wert von heute erfahre ich am späten Nachmittag.
Hatte letztes Jahr ein Windei mit Ausschabung, da konnte man anhand des hcg Werts eine nicht intakte Schwangerschaft erkennen.

Nun bin ich tierisch nervös, dass wieder etwas nicht passt.

Ab welchem Hcg Wert/welcher SS Woche sollte man im US etwas sehen?

Mehr lesen

1. Juli 2015 um 12:34

Hallo
Ab einem hcg von 1000 sieht man etwas im ultraschall. Hat mir zumindest eine ärztin im kh gesagt. manchmal liegt auch alles ein bisschen versteckt. also nicht gleich die Hoffnung aufgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2015 um 17:32
In Antwort auf clio_12841901

Hallo
Ab einem hcg von 1000 sieht man etwas im ultraschall. Hat mir zumindest eine ärztin im kh gesagt. manchmal liegt auch alles ein bisschen versteckt. also nicht gleich die Hoffnung aufgeben

Hilfe
Hcg ist heute auf 2000 gestiegen, da müsste man doch eigentlich was sehen oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2015 um 17:43

Hey!
Weißt du denn genau wann dein Eisprung war?

Ich war damals in der 5. Woceh zum ersten mal da, man sah auch noch nichts. 1 Woche später dann in 6. sah man die Fruchthöhle und ich wurde eine Woche zurück gestuft. Meine Tochter ist wohlauf

Und der hohe hcg Wert ist ja auch gestiegen.

Wann hast du denn den nächsten Termin? & was hat der Arzt gesagt?

Alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geburtsbericht von Fabius
Von: malena_12458986
neu
1. Juli 2015 um 12:49
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest