Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 2 und mini mini fruchthöhle

5 2 und mini mini fruchthöhle

10. Juni 2014 um 20:42 Letzte Antwort: 10. Juni 2014 um 21:26

Bin ja jetzt 5 2 und war mein arzt. Man hat eine mini fruchthöhle gesehen. Sonst nichts. Danach hat er mich aufgeklärt, dass man auch noch das baby verlieren kann, windei usw.
Ich hab soooooo angst!
Es hat auch ewig gedauert bis er was gesehen bzw. gefunden hat.
Wie sah denn euer erster ultraschall aus?

Mehr lesen

10. Juni 2014 um 20:45

Mein allererster Ultraschall!
War ernüchternd. Da war gar nichts. Null.
Der zweite ebenfalls. Danach wurde ich über Eileiterschwangerschaften aufgeklärt. Der dritte Ultraschall siehe da - Fruchthöhle mit mini mini Anlage. 1 1/2 Wochen später Embryo mit Herzschlag.

Der Arzt muss dich immer über den schlimmsten anzunehmenden Fall aufklären. Du solltest versuchen ruhig zu bleiben, hört sich blöd an, aber was anderes kannst du nicht machen.
Wann hast du denn nächsten Termin?

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juni 2014 um 20:49
In Antwort auf an0N_1250186299z

Mein allererster Ultraschall!
War ernüchternd. Da war gar nichts. Null.
Der zweite ebenfalls. Danach wurde ich über Eileiterschwangerschaften aufgeklärt. Der dritte Ultraschall siehe da - Fruchthöhle mit mini mini Anlage. 1 1/2 Wochen später Embryo mit Herzschlag.

Der Arzt muss dich immer über den schlimmsten anzunehmenden Fall aufklären. Du solltest versuchen ruhig zu bleiben, hört sich blöd an, aber was anderes kannst du nicht machen.
Wann hast du denn nächsten Termin?

Lg

Erst
am 23.6. wieder
Ich kenn mich aber, ich werd sicher vorher ins krankenhaus fahren um wieder einen ultraschall zu bekommen

10. Juni 2014 um 20:53

Und wieder einmal...
...muss man sagen: das zu frühe Ultraschallen bringt gar nix, außer Sorgen! Warte ab bis zum 23. dann Hast Du 100% Gewissheit.

10. Juni 2014 um 21:08

Es ist...
zu früh. Jetzt *kann* man einfach auch meistens noch nicht zu viel sehen.