Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 2 und erstmal nur noch liegen gleichgesinnte gesucht

5 2 und erstmal nur noch liegen gleichgesinnte gesucht

27. Juni 2012 um 10:19

Hallo!

War gestern beim FA. Habe letzten Mittwoch 2mal positiv getestet

Leider hatte ich permanent starke Unterleibsschmerzen und gestern morgen auch bräunlichen Ausfluss. FA hat mich sofort krankgeschrieben und mir jegliche Bewebung untersagt weil das Risiko für eine FG sehr hoch ist.

Das ist meine erste SS und ich hab echt panik, geht es irgendwem genauso?

Mehr lesen

18. Juli 2012 um 21:07

Mir geht es genauso
Hallo,
Bin 5 plus 1 und hatte montag Schmierblutungen,
die sind gestern auch weg gewesen und im KH konnte noch nichts gesagt werden... Heute morgen kam erneut ein Blutschwall mit raus.
Das baby ist noch da, aber bin nun auch erstmal krankgeschrieben und soll mich schonen

Haben die blutungen bei dir aufgehoert?

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 8:42

Blutungen sind bei mir weg
Nach 4 Tagen alles ueberstanden
und baby auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 17:26

Bei starken Schmerzen solltest du in die Klinik gehen.
V.a. wenn die Blutungen stärker werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 11:58

Ich leide mit Dir ...
Ich leide mit Dir!!
Bin auch Krankgeschrieben soll am besten nur liegen und nur zum waschen aufstehen, da der innere Muttermund bereits geöffnet ist und ich erst in der 17ssw bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram