Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5+1 zu niedriger HCG und keine Fruchthöhle

5+1 zu niedriger HCG und keine Fruchthöhle

19. Februar 2017 um 21:03

Hallo an alle erfahrenen ICSI oder IVF Mädels,

ich bin seit Donnerstag ein totales Nervenwrack. Nach unserer ICSI (PU am 25.01. und TF am 30.01.) habe ich mehrmals positiv getestet. Erst ganz schwach und dann immer deutlicher. Der Bluttest war erst an TF+17 und war auch positiv, der Wert lag allerdings nur bei 170. Freitags hatte ich schon Ultraschall und da konnte man null komma garnichts sehen. Der Arzt meinte das würde auch den niedrigen Wert erklären. Am Dienstag soll ich nochmal zur Kontrolle, aber kann ich mir überhaupt noch Hoffnung machen? ich wäre ja rein rechnerisch jetzt bei 5+4.

Mehr lesen

19. Februar 2017 um 21:21

Ach Mensch, das tut mir leid. Ich kenne mich zwar nicht mit künstlicher Befruchtung aus, aber ich hab auch positiv getestet und mein Wert War Es plus 18 bei 1073. 

Warte den BT ab, ich weiß es ist schwer, aber was anderes wird dir nicht übrig bleiben. 

Fühl dich mal gedrückt  😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 21:32

Was ist denn bei dir raus gekommen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 21:00

huhu, also ich war ja Dienstag nochmal beim Ultraschall und da hat man eine gaaaanz kleine Minifruchthöhle gesehen. Der Arzt meinte die wäre zu klein und man müsste definitiv mehr sehen für die fast 7. SSW. Er hat dann auch gesagt, dass es wahrscheinlich auf eine fehlgeburt hinausläuft. Nichtsdestotrotz hat er nochmal Blut genommen um nach den HCG und Porgesteronwerten zu gucken und siehe da, die sind schön gestiegen. Trotzdem scheint ja irgendwas n icht zu stimmen, wenn sich das alles so schleppend entwickelt. Wahrscheinlich wird es ein Windei ein, das sagt mir zumindest mein Gefühl. jetzt muss ich nochmal eine Woche warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 21:08

Ach Mensch, ich drück dir ganz doll die Daumen  das doch noch alles gut geht. 😚

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Versteckter Embryo ganz oben in Gebärmutter?
Von: natho301
neu
1. März 2017 um 20:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen