Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 5+1 Ultraschall

5+1 Ultraschall

11. März 2012 um 20:40 Letzte Antwort: 11. März 2012 um 21:37

Was hat man bei Euch um diesen Termin herum im US gesehen?

Mehr lesen

11. März 2012 um 20:44

Nix
auser eine aufgebaute Schleimhaut!
Erst bei 7+2 sah man die Fruchthöle+Dottersack und Herzchen! Ist natürlich bei jedem anderes wa!

Denni und babyboy 33+5

Gefällt mir
11. März 2012 um 20:44

Bei
4 6 zwei leere fruchthöhlen
1,5 wochen später beide bewohnt mit herzschlag

Gefällt mir
11. März 2012 um 20:45

Echt???
schon die Hezrtätigkeit? Bei mir war nur ne hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen. Mir kommt das komisch bei mir vor....wie war's bei den anderen?

Gefällt mir
11. März 2012 um 20:47

Hanson
Gute Frage ich hab morgen auch FA Termin an 5 plus 1 und erwarte aber nicht so viel zu sehen

Gefällt mir
11. März 2012 um 20:48


hallöchen,

also ich bin ab dienstag in der 7 SSW, hatte vergangenen Montag den ersten Termin beim FA, da war ich also ganz anfang der 6 SSW und man hat noch nicht viel gesehen, nur die Fruchtblase und nen mini-mini-punkt eigentlich, aber hab mich trotzdem wie blöd gefreut

Lg Julia

Gefällt mir
11. März 2012 um 21:37

Nichts
Daher musste ich ins KH wegen Verdacht auf Eileiter-SS. Nie wieder so früh zum FA. Völlig sinnlose Aufregerei.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest