Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5+1 ssw und fruchthülle nur 4 mm?

5+1 ssw und fruchthülle nur 4 mm?

11. Juli 2014 um 10:39 Letzte Antwort: 11. Juli 2014 um 11:24

Mache mir große Sorgen.
In der letzten ss erinnere ich mich daran, daß die fruchthülle ganz schnell gewachsen ist.

Ich War letzte Woche im Krankenhaus und man konnte ein kleinen Punkt erahnen (sie hatte nicht gemessen)
Nun eine Woche später, ist der Punkt immernoch sehr klein.
Vllt einwenig größer aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe 4 mm.

Bei den anderen lese ich, dass deren fruchthülle zu diesem Zeitpunkt größer sind.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

11. Juli 2014 um 10:52

.
Nein sogar 3 mm! Mein Mann hat mich gerade korrigiert.
Fruchthülle ist nur 3 mm klein !

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 11:10

... abwarten ...
Es ist nicht so, dass ich der totale Profi wäre oder schon einige Schwangerschaften gehabt hätte... aber bei mir war laut Rechnung 5 + 6 rein gar nichts zu sehen... und man vermutete schon, dass ich eine Molenschwangerschaft hätte und zur Ausschabung müsste... mein hcg-wert deutete jedoch darauf hin, dass ich noch etwas früher in der schwangerschaft war und deswegen noch nicht zu sehen war. bei meinem letzten termin beim FA war dann eine deutliche fruchthülle zu sehen.
ich hatte eine ziemliche gefühlsachterbahn über die letzten wochen und werde wohl auch erst beruhigter sein können, wenn ich das erste mal das herzchen schlagen sehen, aber ich will dir damit nur mut machen, ersteinmal abzuwarten.
vielleicht bist du auch noch gar nicht 5+1, weil der eisprung später war.
wann hast du denn deinen nächsten termin beim FA?

Versuche ruhig zu bleiben und abzuwarten... ich weiß, wie schwer das fällt und warte selbst schon sehnsüchtig auf meinen nächsten termin...

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 11:19

.
Erst wieder in 4 Wochen
Dass sich der es verschoben hat, glaube ich nicht.
Ich konnte auch schon bei es+10 Mit cb digital positiv testen.
Ach man das ist doch alles so doof. ....

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 11:21

Hab eben
mal nachgeschaut. 5+2 ware die FH bei mir 3,9 mm - das war vöölig in ordnung. mittlerweile bin ich fast 27.ssw und alles ist prima

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 11:24

.
Vielen dank
Das beruhigt mich sehr...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers