Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5+0 und keine Anzeichen

5+0 und keine Anzeichen

21. Mai 2016 um 20:31 Letzte Antwort: 24. Mai 2016 um 14:10

Hallo ihr lieben...Bin heute 5+0 ssw und hab überhaupt keine Anzeichen.. Mach mir schon sorgen das etwas nicht passt, bei wem wars auch so und alles hat gepasst? Termin beim Arzt hab ich erst am ersten Juni..

Mehr lesen

21. Mai 2016 um 20:46

Dont worry
Das kommt noch. Ich hatte die ersten 2 Monate nix und jetzt seit 2 Wochen ist mir schwindelig, schlecht, müde... Ich dachte ich bleib verschont Das kommt noch-und nicht zu früh

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Mai 2016 um 14:10

Kenne ich
Huhu, herzlichen Glückwunsch und mach dir keine Gedanken. Als ich schwanger wurde, habe ich mich auch so unschwanger gefühlt. Mir war am Anfang nie Übel, hatte immer nur Brustschmerzen. Jetzt zum Ende hin (bin bald in der 29. SSW) kommen dann doch die Symptome wie Übelkeit usw.
Genieß es und sei froh, dass es so ist . Lg.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook