Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4x Pille vergessen, Pille dann mittendrin abgesetzt, wann wohl Eisprung?

4x Pille vergessen, Pille dann mittendrin abgesetzt, wann wohl Eisprung?

24. Juli 2007 um 10:55

Hallo, ich bin ziemlich neu hier und habe mal eine Frage:
Ich habe vor 1 Woche geheiratet und wir hatten uns vorgenommen, nach der Hochzeit die Pille abzusetzen.
Durch den ganzen Vor-Hochzeits-Streß habe ich nun jedoch 4x vergessen die Pille zu nehmen und hatte auch Zwischenblutungen daher fiel mir das überhaupt erst auf ich hatte also noch ca. 6 Pillen in der Packung übrig, hätte also noch bis zum Ende 2x nehmen müssen.
Aufgrund der Zwischenblutung habe ich die Pille dann aber direkt abgesetzt und
gar nicht zu Ende genommen.
Wie kann ich denn nun den Eisprung feststellen? Kann ich mich nun auch auf ca 10-14 Tage nach Beginn der letzten Blutung einstellen? (Obwohl es mehr oder weniger ne Zwishenblutung war?)
So en Scheiß dachte ich nehm schön die Pille zu Ende hab dann 3-4 Tage später meine Mens und kann dann schön (theoretisch) natürlich nur den Eisprung errechnen und einplanen. Nun ist alles durcheinander. Wie komm ich wieder in ein GLeichgewicht? Habe auch Ovulationsteststreifen ersteigert frag mich aber wie die genau funktionieren, wann mach ich die Tests? Jeden Tag?
Hoffe auf ein paar Antworten.
LG Charly

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 12:40

Das macht ja Spaß wenn keiner antwortet
Schade dachte ich bekomme
wenigstens eine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook