Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4x Pille vergessen

4x Pille vergessen

20. Mai 2008 um 9:20 Letzte Antwort: 20. Mai 2008 um 15:13

Hallo,
ich hab während einer Packung ( 21 Tabletten ) 4x die Pille vergessen. Nach dem Frühtanz ( hab natürlich Alkohol gehabt ) hab ich nachts zweimal mit meinem Freund geschlafen. Hatte den Tag und den darauffolgenden die Pille vergessen, danach insgesamt noch zwei mal. Jetzt hab ich seit ein paar Tagen Brustschmerzen, gestern abend beim Sport war mir schwindelig, hab ich sonst nie.. kann es sein das .... ??

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 9:22

Huhu utinchen
wann hast du denn die pille vergessen? vor oder nach dem eisprung?

lg, franzi

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 9:27
In Antwort auf sancha_12969806

Huhu utinchen
wann hast du denn die pille vergessen? vor oder nach dem eisprung?

lg, franzi

Eisprung
Hallo Franzi,

ein bzw. zwei Tage nach dem Eisprung. Die dritte Pille definitiv nach dem Eisprung ( also quasi die drittletzte ) und die andere weiß ich nicht mehr so genau ..

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 9:29
In Antwort auf desta_12920810

Eisprung
Hallo Franzi,

ein bzw. zwei Tage nach dem Eisprung. Die dritte Pille definitiv nach dem Eisprung ( also quasi die drittletzte ) und die andere weiß ich nicht mehr so genau ..

Ich glaube
das es so ist, dass du die pille VOR dem ES 'vergessen' mußt, um schwanger zu werden!

...aber weiß es nicht genau!

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 10:25

Ich glaube
das es so ist, dass du die pille VOR dem ES 'vergessen' mußt, um schwanger zu werden!

...aber weiß es nicht genau!

Nicht
unbedingt, durch die Pille können auch spontane Eisprünge stattfinden.
Ich würde schon abklären lassen ob etwas passiert ist...denn sofern man die Pille vergisst, nicht richtig einnimmt, kann das den Empfängnisschutz beeinträchtigen.

Grüsse Loja 16Ssw

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 11:01
In Antwort auf mona_12240289

Nicht
unbedingt, durch die Pille können auch spontane Eisprünge stattfinden.
Ich würde schon abklären lassen ob etwas passiert ist...denn sofern man die Pille vergisst, nicht richtig einnimmt, kann das den Empfängnisschutz beeinträchtigen.

Grüsse Loja 16Ssw

Aber
nicht im letzten 'pillen-nehm-drittel' (ohhh gott ist das ein scheiß wort!!! () ). aber wie gesagt: am anfang bin ich mir ECHT nicht sicher!!
wart's mal ab! oder spech mit deinem doc!

alles liebe

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 13:35

Aber
nicht im letzten 'pillen-nehm-drittel' (ohhh gott ist das ein scheiß wort!!! () ). aber wie gesagt: am anfang bin ich mir ECHT nicht sicher!!
wart's mal ab! oder spech mit deinem doc!

alles liebe

Ja
am besten den Arzt fragen^^....ich selber habe auch nicht so wirklich ahnung wann es dann gefährlich wäre ...

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 15:13

Danke
für eure Hilfe. Ich werd morgen früh einen SS test machen. Meine Regel kommt sonst immer Samstags. Vielleicht hilft das ja schon.

Gefällt mir