Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4tes Baby unterwegs, Freude und Angst gleichermaßen

4tes Baby unterwegs, Freude und Angst gleichermaßen

16. Januar 2014 um 18:29

hallo.
Wir haben letzte Woche Donnerstag erfahren, dass unser 4tes Baby unterwegs ist. da war ich schon 9+4. ich habe meine Tage normal bekomme und auch sonst keinerlei Beschwerden.

Weswegen ich nun Arzt war?
Mir passten meine Hosen nicht mehr, alles hat gezwickt, der Unterbauch wurde hart, ich hab einfach ein unwohles Gefühl gehabt, und ich wollte gucken lassen, ob ich evtl Zysten habe, die sind bei meiner Mutti und meiner Schwester leider häufiger. Sie hat Ultraschall gemacht und meinte, ich solle mal Urin durchstellen, sie kann so nichts erkennen.

Gesagt, getan... 10 min später saß ich wieder auf dem Stuhl, da meinte Frau Doc, dass sie vermutet, dass ich schwanger bin. Nein, sagte ich, das kann absolut nicht sein, wir verhüten mit Kondom (Hormone in jeglicher Art kann ich nicht vertragen, bekomme schwere Depressionen, Spirale kann ich nicht nehmen, da ich 2007 eine Konisation hatte.)

Tjaaaaaaa und nun hab ich es schwarz auf weiß. Heute bin ich 10+4

Mein Mann und ich sind schon ziemlich geschockt, trotzdem freuen wir uns auf unseren kleinen Zwerg. vllt wird es ja dieses mal ein kleiner Stammhalter???

habt Ihr ähnliche Erfahrung mit Schwanger sein und Periode haben???

PS, ich bin eine August-Mami ET 10.8.14 mit KS im Juli

Jenni mit liah 7,luca 6, Luana 4 und **

Mehr lesen

17. Januar 2014 um 10:29


Hallo, ich bin sehr viel früher als geplant mit dem dritten kind schwanger geworden, aber wir freuen uns trotzdem rießig darauf.
Ich hätte da eine frage, warum bekommst du denn einen Kaiserschnitt, und warum weist du es jetzt schon das es ein Kaiserschnitt wird?
Lg mit Krümelchen 13+5, wird höchstwahrscheinlich auch ein Kaiserschnitt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 13:40
In Antwort auf vega_12077715


Hallo, ich bin sehr viel früher als geplant mit dem dritten kind schwanger geworden, aber wir freuen uns trotzdem rießig darauf.
Ich hätte da eine frage, warum bekommst du denn einen Kaiserschnitt, und warum weist du es jetzt schon das es ein Kaiserschnitt wird?
Lg mit Krümelchen 13+5, wird höchstwahrscheinlich auch ein Kaiserschnitt

Huhu.
Bei einer Koni wir ein teil des gebärmutterhalses entfernt aufgrund von papilomenviren. Gebärmutterhalskrebs... Das ist so vernarbt, dass da liegt wieder ein Baby durch passen würde. Bei luana, meiner kleinen, haben wir es ausprobiert. Mehr als 5 cm ging der MutterMund nicht auf. Deshalb weiß ich jetzt schon, dass es KS wird.

Jetzt freuen wir uns auch, aber es war schon ein echter Schock..

Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft
Jenni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen