Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4te ss und hcg wert

4te ss und hcg wert

21. September 2011 um 15:38 Letzte Antwort: 21. September 2011 um 21:38

Hallo, ich bin jetzt zum 4ten mal schwanger und ist ein wunschbaby. Mein erster tag der letzten mens war am 22.08. Am 16.09 hatte ich in der ba einer hcg wert von 215 und gestern am 20.09 einen hcg wert von fast 1400. Eine Bekannte meinte jetzt das es bestimmt zwillinge werden. Was meint ihr dazu? Und wer erwartet auch das vierte Kind.

Mehr lesen

21. September 2011 um 17:03

Muss nicht sein!
mein hgc ist anfangs auch sehr schnell angestiegen. der steigt am anfang alle 1,5-2 tage um das doppelte. warte erstmal ab, ab einem wert von 2000 geht der anstieg wieder langsamer voran. und entscheident ist dann auch noch das ultraschallbild. wie weit bist du jetzt denn rechnerisch?
meine werte waren wie folgt: 19.8. hcg 118, 20.8. 166, 21.8. 380 und am 25.8. 2017 und ein tag später 2700.bei mir ist nur 1 fötus da. bin ab morgen in der 10. ssw. ich meine, wenn später so in der 9.-12. woche der hcg sehr sehr hoch ist,d ann könnte eine mehrlingsschwangerschaft vorliegen. nur anhand von gerademal 2 messungen würd ich mich nicht darauf stürzen. wenn du neuigkeiten hast, dann berichte doch mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2011 um 21:35
In Antwort auf ren_12049244

Muss nicht sein!
mein hgc ist anfangs auch sehr schnell angestiegen. der steigt am anfang alle 1,5-2 tage um das doppelte. warte erstmal ab, ab einem wert von 2000 geht der anstieg wieder langsamer voran. und entscheident ist dann auch noch das ultraschallbild. wie weit bist du jetzt denn rechnerisch?
meine werte waren wie folgt: 19.8. hcg 118, 20.8. 166, 21.8. 380 und am 25.8. 2017 und ein tag später 2700.bei mir ist nur 1 fötus da. bin ab morgen in der 10. ssw. ich meine, wenn später so in der 9.-12. woche der hcg sehr sehr hoch ist,d ann könnte eine mehrlingsschwangerschaft vorliegen. nur anhand von gerademal 2 messungen würd ich mich nicht darauf stürzen. wenn du neuigkeiten hast, dann berichte doch mal.

Lassen wir uns überraschen
Also rein rechnerich bin ich erst in der 4-5 ssw. Der 2te Test war so zwischen ES 16-18. Ich muss dazu sagen das bei meinem Mann so gut wie bei mir in der Familie bereits zwillinge sind. Eine Generation wurde bereits übersprungen und in unserer generation sind bis jetzt auch noch keine. Also wenns so wär dann wär es eben so aber eine/r würde auch reichen ich habe bereits 3 Jungs jetzt wär es mal an der zeit für ein mädel mal abwarten. Hab am freitag termin beim Arzt, mal kucken ob der überhaubt schon was sehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2011 um 21:38


Danke euch für die schnellen antworten. Also beim 2ten hcg test war ich bei ES 16-18 weis das nicht ganz genau. Freitag hab ich Us mal abwarten was und ob man überhaubt was sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram