Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

4tage vor nmt leichte blutungen

23. September 2012 um 23:03 Letzte Antwort: 24. September 2012 um 9:41

Hallo zusammen
Wollte mal fragen ob jemand das kennt. Ich habe schon ca ne woche ziemliches ziehen im ul sowie durchfall. Gestern hatte ich dann so minimale blutungen eig. nur am papier und ziemliche schmerzen aber nicht lang. Kurz danach waren sie wieder weg. Heute wieded das selbe nur keine schmerzen nur halt immer das ziehen. Eig ist mein nmt erst am dienstag frühstens. Was könnte das sein?? Gelbkörperschwäche hab ich jetzt schön gelesen?

Danke im vorraua
Glg

Mehr lesen

24. September 2012 um 7:02

...
Also ich hatte ca neunten und den zehnten Tag nach den Eisprung eine Blutung. Also ca 4 Tage vor nmt. Aber nur die zwei Tage dann kam nix mehr. Vorgestern hatte ich den ersten positiven sst in der Hand und gestern hat der clearblue digital schwanger 2-3 Woche gesagt
Hab noch etwas Geduld. Und wenn deine mens nicht kommt dann testen.

Gefällt mir

24. September 2012 um 8:30
In Antwort auf krista_11865535

...
Also ich hatte ca neunten und den zehnten Tag nach den Eisprung eine Blutung. Also ca 4 Tage vor nmt. Aber nur die zwei Tage dann kam nix mehr. Vorgestern hatte ich den ersten positiven sst in der Hand und gestern hat der clearblue digital schwanger 2-3 Woche gesagt
Hab noch etwas Geduld. Und wenn deine mens nicht kommt dann testen.

...
Herzlichen glückwunsch!!!! wann hättest du deine mens bekommen sollen? Also wann hast du das erste mal getestet?
Eine tolle kugelzeit!!!

Gefällt mir

24. September 2012 um 9:41
In Antwort auf mairmn_12052354

...
Herzlichen glückwunsch!!!! wann hättest du deine mens bekommen sollen? Also wann hast du das erste mal getestet?
Eine tolle kugelzeit!!!

Eigentlich
Habe ich letzten Donnerstag oder auch Freitag mit meiner mens gerechnet. Und am Samstag hab ich positiv getestet.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers