Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

4SST positiv und FA sieht nix??????????

Letzte Nachricht: 15. Februar 2007 um 13:13
Z
zoe_12056735
15.02.07 um 12:22


Bin heute genau 5 tage überfällig habe gestern drei tests gemacht alle positiv heute war ich beim FA und der hat weder was geehn noch hat sein urintest angeschlagen!!!!

Kurz nach der untersuchung hab ichbischen gebltet er meinte das wär normal !!!!!!!!!!
könnt ihr mir bitte helfen??????????

Mehr lesen

R
rene_12454093
15.02.07 um 12:26

Hallo
als ich beim FA war, war ich 10 Tage drüber und da hat man dann auch erst den Dottersack gesehen, also ich denke je früher das du gehst, desto weniger sieht man. Drum war ich ganz froh, dass mir mein FA erst 8 Tage nachdem ich den Test gemacht habe, einen Termin gegeben hat.
Aber ich würde an deiner Stelle noch eine Woche oder länger abwarten dann sieht man bestimmt was und wennst so bis zu 8. Wo. wartest siehst du auch bestimmt schon das Herz schlagen.

lg romi

Gefällt mir

R
rim_12871331
15.02.07 um 12:40

Ganz normal
das man noch nichts sieht.
das ging glaub ich 90% aller Kugelbäuche hier so.
Wenn Du erst 5 Tage überfällig bist kann man definitiv noch nichts sehen.
Bei mir war es sogar so, das der Urintest bei meiner FÄ negativ ausgefallen war, trotz positivem Test zuhause.
Das was jetzt angesagt ist, ist erstmal sich in geduld zu üben, ist schwer, aber unumgänglich, denn sonst machst Du Dich selbst nur noch verrückter als Du es eh schon bist

Wenn Du einen positiven SST hattest, dann bist Du auch schwanger, alles andere braucht jetzt die notwendige Zeit.

Aber..... es ist auch erst der Anfang.... warten wird nun eine Deiner Hauptbeschäftigungen werden

Alles Liebe
Susi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yelena_12119032
15.02.07 um 12:48

Das ist normal...
also ich war ca. 10 Tage nach Überfälligkeit da und da hat man nur eine kleine Fruchtblase gesehen. Zu dem Zeitpunkt waren 2 Tests positiv. Also denke das ist völlig normal...was den urintest beim FÄ angeht,kann ich dir leider auch nichts zu sagen. Das haben die bei mir gar nicht mehr gemacht,weil man ja schon die kleine Fruchtblase gesehen hat.

lg
Evy
28.SSW

Gefällt mir

Anzeige
Z
zoe_12056735
15.02.07 um 13:13
In Antwort auf rene_12454093

Hallo
als ich beim FA war, war ich 10 Tage drüber und da hat man dann auch erst den Dottersack gesehen, also ich denke je früher das du gehst, desto weniger sieht man. Drum war ich ganz froh, dass mir mein FA erst 8 Tage nachdem ich den Test gemacht habe, einen Termin gegeben hat.
Aber ich würde an deiner Stelle noch eine Woche oder länger abwarten dann sieht man bestimmt was und wennst so bis zu 8. Wo. wartest siehst du auch bestimmt schon das Herz schlagen.

lg romi

Danke
...für die antworten es ist halt echt dumm..........
weil 2 tests halt auch sehr schwach waren. naja muss halt warten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige