Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4Monate keine Regel - Schwangerschaft nicht da...

4Monate keine Regel - Schwangerschaft nicht da...

13. April 2008 um 20:36

Hallo...

Ich bin am verzweifeln!!! Das letzte mal hatte ich meine Regel im November... Davor hatte ich auch die Pille abgesetzt... Im Januar war ich beim Arzt und sie sagte, dass es normal sei und ich erst im Juni/Juli wieder reinschaun sollte, wenn ich bis dahin nicht die Regel habe... So was mich stört, das kann doch nciht normal sein oder??? Mein Mann und ich erhoffen uns jedes mal, dass ich schwanger bin und dann machen wir 1x im Monat einen Test und der sagt negativ... Dabei wollen wir unbedingt Kinder...
Ich weiß nicht weiter und bin mittlerweile wirklich verzweifelt... Kann mir vielleicht irgendwer nen Rat geben... Egal was, ich freu mich über jeden Tipp...

Lg Manu

Mehr lesen

13. April 2008 um 21:35

Hi
geh zu eine anderem Frauenarzt.

Also ich hab auch die Pille letzten Monat abgesetzt weil wie ein zweites Kind möchten und ich hab meine Tage sogar 4 Tage zu früh bekommen. Und beim ersten Kind hab ich sie auch direkt nach Absetzten bekommen.

Also das ist net normal geh nochmal zu nem anderen Arzt.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 22:01

Es kann....
...nach Absetzen der Pille immer eine Weile dauern, bis sich der Körper "umgestellt" hat. Bei manchen geht es ganz flott, bei anderen wiederrum braucht es ein bisserl. Ich hab da als Beispiel ne Freundin von mir in der Hinterhand. Die hat ganze 5 Monate auf ihre Periode warten müssen....die kam dann aber wieder - sogar mehr als regelmäßig und schwupps...Kind Nr. 2 willkommen....

Gib deinem Körper noch ein wenig Zeit und vertrau deiner Fa. *nick*

Und viel Glück,

lg
Lly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 22:35

Keine regel
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem-Pille im November abgesetzt und dann kam keine Regel mehr.War beim FA und der hat gesagt dass ich keinen Eisprung hätte und will mir wieder die Pille geben.Aber ich will doch nur nen normalen Zyklus und dann schwanger werden ohne den ganzen Hormon-Mist mit Clomifen oder spritzen.Kriege jetzt Gestagene zum Auslösen der Tage.Mal sehen was dann ist.Mache Temperaturmethode und lasse mich nochmal von nem anderen FA beraten.Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen