Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4er Kaiserschnitt

4er Kaiserschnitt

8. Februar 2018 um 15:31 Letzte Antwort: 9. Februar 2018 um 12:17

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch schon den 4en oder sogar mehr Kaiserschnitte hinter sich und kann berichten?

Wir hibbeln zur Zeit auf unser 4 Wunder, nachdem die Frauenärztin das okay gegeben hat.
Leider waren unsere ersten drei Wunder ungeplante Kaiserschnitte und wenn es klappt, wäre es dann mein 4er Kaiserschnitt.

Würde mich über eure Erfahrungen vielleicht ich Tipps freuen.

Lg 
2hoch4

Mehr lesen

8. Februar 2018 um 20:02

Hallo,

 ich hatte auch 3 ks. Und mag mit dir hibbeln wenn ich darf?

Wir überlegen gerade auch, ob sich noch ein viertes zu uns gesellen soll ☺️

Von meiner Fä kam nur, dass das Kind bei 37/0 geholt wird, weil eben eine Uterusruptur bei den Wehen meist vor kommt und das dann so umgangen wird. 

Viele Grüße 
bommelmütze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2018 um 20:10
In Antwort auf bommelmuetze2015

Hallo,

 ich hatte auch 3 ks. Und mag mit dir hibbeln wenn ich darf?

Wir überlegen gerade auch, ob sich noch ein viertes zu uns gesellen soll ☺️

Von meiner Fä kam nur, dass das Kind bei 37/0 geholt wird, weil eben eine Uterusruptur bei den Wehen meist vor kommt und das dann so umgangen wird. 

Viele Grüße 
bommelmütze

Zur SSW für den Kaiserschnitt hat sie gar nichts gesagt.
Das wird dann die Geburtsklinik wohl sagen. Was ich so gehört habe, ist so 38+0 herum.

In welchen ÜZ bist Du?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2018 um 12:17

Wir üben gerade noch nicht, da wir kein winterkind wollen ☺️

Wenn dann ab ab August, sodass es ab Mai auf die Welt kommt. 

Die Klinik meiner Wahl steht fest, das wird die selbe wie bei den anderen werden wenn alles planmäßig läuft. Und wenn nicht, dann halt doch die wo wir wohnen oder Uniklinik eine Stadt weiter. 

Wievielter uz bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook