Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4D ultraschall in der 31. ssw zu spät?? arzt hat es nicht mal versucht

4D ultraschall in der 31. ssw zu spät?? arzt hat es nicht mal versucht

11. April 2013 um 22:18 Letzte Antwort: 12. April 2013 um 10:01

Hallo alle miteinander,


Also in der 27. Ssw hat mein arzt mitgeteilt, dass er ein neues gerät bekommt und wir beim nächsten mal einen 4D us machen... jetzt in der 31. Ssw hat er ohne überhaupt auf 4D umzustellen gesagt, dass es nicht mehr geht, weil man nichts sehen würde...

Meine frage: hatte jemand von euch einen 4 D in der 31. Ssw bzw. 32. Ssw? Und konnte man was sehen.

Muss dazu sagen, dass meine kleine bereits in SL liegt.


Danke für eure antworten..

Liebe grüße jasi

Mehr lesen

11. April 2013 um 22:40

Danke für die antwort
Ich hab ihn jetzt heute angerufen und noch mal gefragt, ob er es nicht wenigstens mal versuchen kann und hab jetzt nen termin für samstag!!! Bin dann bei 30+6


Er hat mir aber gleich gesagt, dass er nicht denkt, dass es klappt. Drückt mir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2013 um 23:13

Hey
War heute in der 32. ssw zum dritten großen US.. Meine FA hat zum schluss auch noch mal auf 4D ungestellt.. Man hätte was sehen können, wenn da nicht das ärmchen vor dem gesicht gewesen wäre..
Also: JA es wäre möglich, aber nur das gesicht und nicht das ganze baby..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2013 um 23:30

Danke
Eure Antworten muntern mich wirklich auf... ich bin soooo neugierig was diesen 4 D us betrifft....

Hoffentlich klappt es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2013 um 7:46

Also
wenn man nicht zu viel bauchfett hat und das baby gut liegt kann man es rein theoretisch bis zur geburt machen...
ich hatte jetzt grad auch ein großes 4D shooting und bin in der 30.ssw...leider hatte die kleine maus meiste zeit die hände davor...der ideale zeitpumkt ist zwischen der 24.-29.ssw aber mein fa erzählte dass es ein paar tage vorher auch bei einer schwangeren am ET geklappt hat...alles gute dir und ich hoffe das würmchen liegt gut...


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2013 um 10:01

Ich bin
Eigentlich relativ zierlich und mein bauch ist auch nicht soo groß (95cm) fruchtwasser hatte ich anscheinend auch viel.... naja hoffentlich klappt es.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram